Mein ex oder mein bester Freund?

6 Antworten

Hey,

erst mal musst du wissen, was du machen willst. Wenn du deinen besten Freund auch so magst, sprich ihn vielleicht mal zaghaft drauf an. Was ich dir aber raten kann (aus Erfahrung) würde ich niemals den Ex zurücknehmen. Vielleicht als guten Freund, aber nicht nochmal so ins Leben lassen.

Ich habe meinen besten Freund auch mal darauf angesprochen, als man mir sagte, er würde auf mich stehen und das hat geholfen. Wir haben das geklärt und sind ein Paar geworden.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Liebe Grüße

Sara

Ich würde einfach mal schauen ob dein Ex sich nur für eine kurze Zeit so bemüht oder ob du ihm wirklich wichtig bist und er sich weiter anstrengt. Viele Typen strengen sich nur für eine kurze Zeit an und wenn sie das haben was sie wollen verhalten sie sich wie vorher.

danke werde drauf achten

0

Heyho,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Sprich mit deinem besten Freund darüber damit du weißt was Sache ist. Und wenn du das weißt kannst du dir in Ruhe überlegen für welche jungen du mehr Gefühle hast.

Problem gelöst.

bin 15 Jahre alt danke denke das ich das machen werde traue mich aber irgendwie nicht ihn darauf anzusprechen wie soll ich so ein Gespräch beginnen ?

0

Ich bin 22 deswegen kann ich dir jetzt schon den Tipp geben das du einfach ganz direkt fragst. Ich habe das selbe wie du auch schon mal erlebt und es war auf jeden Fall die bessere Entscheidung mein besten Freund über seine Gefühle für mich zu fragen. Du kannst das Gespräch anfangen indem du sagst: ich habe das Gefühl dass du im Moment etwas anders zu mir geworden bist, könnte das daran liegen...? In etwa

0

danke das werde ich inbetracht ziehen Klink wirklich hilfreich

0

Haben Sternzeichen was mit dem Charakter zu tun?

Mein ex und mein bester freund haben das gleiche Sternzeichen und mein bester Freund macht Andeutungen darauf das er mich liebt wenn wir wirklich mal was anfangen sollten benimmt er sich dann so wie mein ex ?

...zur Frage

Freund von meinem ex?

Hallo ihr Lieben, mein ex & ich sind nun schon 2 Jahre auseinander .. und sein "Bester Freund" und ich verstehen und echt gut . (Die beiden haben kaum noch Kontakt). Nun sprechen wir oft über das Thema die ex vom Freund ist tabu .. er ist immer der Meinung es ist hinterhältig & es macht nur Probleme . Aber die beiden haben ja sowieso kaum noch Kontakt .. also wo ist das Problem ? . Wie kann ich ihn von der " Die ex ist Tabu " Geschichte abbringen?

...zur Frage

Mit der EX BESTEN Freundes zusammen. Ist das okay?

Ich bin seit ein einer Woche mit der EX meines besten Freundes zusammen. Ich habe ihn das erzählt und er hat es akzeptiert... Ich weiß aber nicht ob er es wirklich ok findet... Bevor ich mit ihr zusammen war habe ich Ihn gefragt ob er denn mit meiner EX zusammen sein wollen würde. (ER LIEBT SIE) Er sagte nur Na klaaar (Ich würde es okay finden, denn wenn er sie liebt dann hat er sie auch verdient.ist auch ein guter Freund...) Dazu kommt aber auch das ich Schon lange darüber hinweg bin und es schon eine Halbes Jahr her ist das ich mit ihr zusammen war... Die Ex meines Freundes allerdings (Meine Freundin) ist vor 3 Monaten noch mit Meinem Bestem Freund zusammen gewesen...

Ich liebe die ja auch genauso wie mein bester Freund meine Ex... Aber das Problem ist das Meine EX meinem Besten Freund nicht AUSSTEHEN kann... weil sie... nun ja... die Beliebteste der Klasse ist... und Mein bester Freund eher von den Mädchen nicht so gemocht wird.. zumindest nicht von der aus unserer Klasse...

Meine Frage an euch ist jetzt nur...

Was sagt ihr dazu das ich mit ihr zusammen Bin?

Achso und übrigends, ICH BIN 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?