mein ex nervt mich - was tun?

8 Antworten

Also ich habs so gemacht: Hab ihm erst gesagt, dass es nichts mehr wird, hab ihn dann hartnäckig ignoriert. Nicht auf SMSen geantwortet und bin nicht ans Tele gegangen, wenn er angerufen hat. Als er es immer noch nicht gerafft hatte und über Freundinnen mir Nachrichten überbringen ließ, wurde ich auch gemein. Hab einen Text verfasst, der war ironisch geschrieben und hab mich ein bisschen über ihn lächerlich gemacht. Hab allerdings keine Namen genannt, denn so fieß bin ich dann auch wieder nicht. Zumindest hat es geklappt. Manche wollen eben nicht verstehen, dass es aus ist und dann hilft nur Ignoranz.Wenn das dann nicht hilft muss man ihn da treffen wo es weh tut. Denn irgendwo ist es ja auch lächerlich für ihn, wenn er dir dauernd nachläuft. Er macht sich damit nur zum Affen.

Pure Ignoranz, alles andere wirkt nicht. Weder SMS beantworten, noch ans Telefon gehen. Sollte es Stalker ähnliche Ausmaße nehmen, was ich ja nicht hoffe, rechtliche Schritte einleiten. Ignoranz reicht nach gewisser Zeit aber fast immer.

Ich kann und möchte dir sehr gerne helfen.Ich bin Redakteur von BRITT auf sat1 und habe demnächst eine Sendung zu dem Thema. wenn du deinem/r Ex endlich klar machen willst, das es vorbei ist und er/sie dich in Ruhe lassen soll dann meld dich einfach bei mir. Schicke mir eine Mail an:l.triller@schwartzkopff-tv.de oder ruf mich an:040 69405421.lieben gruß!!!

Hilfe: Keine lust auf Party- Freunde sauer!

Hey Leute... Meine Freunde laden mich oft zu ihren B-Day feriern ein..auf der feier kommen oft dumme sprüche an mich...Jetzt hab ich zum 3. mal keine lust mit denen zu feiern die mich eingeladet haben, weil die mich in letzter zeit soo heftig mobben und beleidigen..jetzt wollen die das ich die einlade willl aber nich feiern...Was nun? Viele Grüße ..

...zur Frage

Freundschaft mit dem ex? Ja oder nein?

Mein ex hat vor ca. vier wochen kontakt gesucht auf freundschaftsbasis. Wir verblieben auf ein "vielleicht" haben wir Kontakt also ich hab es ihm so gesagt.. Hab mich bisher aber nicht mehr gemeldet weil ich nicht damit klar kam das ich nur noch mit ihm Freundschaft habe.. kontakt will ich gerne sehe eigentlich aber keinen sinn dahinter weil treffen will ich ihn ja nicht unbedingt.. zudem will ich noch gerne mehr und es nervt das es ihm anscheinend doch egal ist ob man kontakt hat da er sich bisher nicht mal von sich gemeldet hat.. ich hab zudem bei Facebook gelöscht, hat er aber bestimmt nicht mitbekommen.. weiss nicht ob es mir gut tut da ich jetzt wo er wieder Single ist kontakt hätte heißt ja ich komm damit ja noch nicht klar oder ? soll ich es trd versuchen ?

...zur Frage

Meine Freundin will sich ständig treffen..

Hallo ich hab ein Problem ständig will sich ne freundin mit mir treffen.. ich weiß Freunde treffen sich oft und unternehmen etwas aber ich bin halt nicht der Typ der ständig raus geht und ich hab einfach keine lust in die Stadt oder zu ihr .. Was soll ich machen und wenn ich es ihr sage dass ich keine lust hab mich heute zu treffen denkt sie " was hab ich für freunde.. " (sagt sie mir oft) und ich sehe sie jeden tag in der schule und sie eng mich halt damit ein das sie ständig fragt .. das nervt auch langsam .ich bin nicht ihre einzige freundin ..

...zur Frage

Was soll ich mit der Freundin machen?

Kurzfassung :
Ich war jetzt über ein halbes Jahr Single und hab mein Leben wirklich genossen und war garnicht auf der Suche nach jemandem.
Das Mädchen hab ich letzten Freitag kennengelernt und es ist einfach passiert dass ich mich in sie verguckt habe. Wir haben uns 4 Tage hintereinander getroffen und beide waren super happy.

Jetzt zum Problem :
Sie wurde vor 3 Monaten von ihren Ex betrogen mit einer anderen.
Sie hat ihm die restlichen Sachen vorbeigebracht und haben da halt nochmal was gehabt.
Der Ex von ihr hat eigentlich ne Freundin hat sich aber ein tatoo stechen lassen mit dem Namen von meiner Bekanntschaft
Immer wenn wir was machen kommt das Thema ja ihr Ex nervt sie, er schreibt ihr die ganze Zeit.
Ich hab sie dann zur Rede gestellt und gesagt hey ich mag dich aber wenn ich Zeit mit dir verbringe dann nervt mich das Gerede vom Ex und das sie das mit ihm erstmal klären soll weil ich ja sehe sie hängt an ihm und wir uns dann irgendwann mal wieder treffen.
Sie meinte okay sie bricht den Kontakt ab.
Heute auf der wiesn hat der Ex ihr einen Heiratsantrag gemacht und noch so ein Gelaber dass hab ich erfahren als ich dann da war und mit ihr für 2 Minuten geredet habe. Und auf die Frage was die jetzige Freundin von ihm dazu sagt zum Antrag an meine Bekanntschaft meinte sie ne die sind nicht zusammen.
Ich weiß nicht was ich machen soll ?

...zur Frage

Wie sage ich ihr das ich sie liebe und ich mit ihr zsm kommen will?

Ich weis einfach nur nich wie und was ich sagen soll. Soll ich es einfach bei einem normalen treffen sagen, oder wie ?

...zur Frage

Jungs ärgern mich wegen flacher Brust

Zwei Jungs aus meiner Klasse ziehen mich immer auf, dass ich voll das Brett bin und machen sonst irgendwelche komischen, unlustige Witze über mein Körper. Sie vergleichen mich auch immer mit meiner Freundin. Ich bin erst 14 und es nervt mich immer total, wenn sie so dumme Witze maxhen. Eigentlich ist es mir egal ob ich eine kleine Oberweite habe oder nicht aber diese Witze sind bescheuert und nervtötend! Was kann ich machen damit sie aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?