Mein Ex nervt mich schrecklich!

5 Antworten

hey, also schrei ihn an und sag ihm dass du das WIRKLICH WIRKLICH nicht mehr willst, dass er dich nervt und dass er es kapieren soll! sag ihm außerdem dass es noch tausend andere mädchen auf der welt gibt und dass es nicht so gut rüber kommt wenn er dich "anbettelt!" mit dir zusammen zu sein! iwie tut er mir auch leid :) naja deine entscheidung;) LG:)

ich werds versuchen. Aber er meint auch immer, dass er kein anderes Mädchen lieben wird außer mir. Dass ich für ihn "Die Einzige" bin.

Aber er ist auch selber dran Schuld. Schließlich hat er mich sitzen lassen, als es mir schlecht ging...da wollte er nichts mehr von mir wissen und hat sich lieber mit anderen Mädchen getroffen.

0

Hi PrettyDream,

zum einen ist das sicherlich lieb, dass er versucht, Dich wieder zu gewinnen - leider grenzt das aber an Stalking, da hast Du recht.

Jetzt schauen wir mal: Warum ist es Dein Ex geworden? Warum hattest Du Schluss gemacht? Besteht die Möglichkeit, eine gute Freundschaft mit ihm fortzusetzen (auch wenn keine Partnerschaft denkbar ist)?

Wenn die Möglichkeit einer Freundschaft besteht, dann ist das zumindest etwas. Auch ich hatte Freundinnen, zu denen ich noch sehr gut freund war, nachdem Schluss war.

Wenn die Möglichkeit ausgeschlossen ist, sollte er deutlich wissen, dass er Dich nicht mehr behelligen darf. Dann sprich ganz deutliche, aber nette und emotionslose Worte, die weder vorwurfsvoll noch abweisend sind. Sie müssen nur ausdrücken, dass Du das von ihm nicht mehr möchtest. Er muss sich dann dazu stellen.

Wir können seinem Herzen nicht verbieten, wenn es Dich liebt, Dich weiter zu lieben. Darum bin ich immer für die gute Freundschaft, in der vieles anders sein kann, als in einer Partnerschaft.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Mit der Polizei drohen, wenns zuviel wird hingehen und ihn anzeigen.

Was möchtest Du wissen?