mein ex meldet sich immer wieder! was tuen? ich willihn ganz.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey, bei mir ist das auch soo :) wenn du ihn wieder haben willst, sag es ihm so oft wie möglich.. versuche dabei aber dezent zu sein, und nicht anhänglich.. es soll nicht so klingen als ob du ihn hinterherlaufen würdest.. rede einfach mit ihm über die vergangenheit die ihr zusammen hattet, und mach eine anspielung auf die zukunft, die du dir mit ihm erhoffst.. wenn er sich bei dir meldet, dann kann er dich bestimmt auch nicht ganz vergessen, und vielleicht will er dich ja auch zurück und darum meldet er sich immer wieder.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ich hab die frage verstanden. Du willst ihn ganz oder gar nicht? genauso gehts mir auch und mir haben alle geraten, den kontakt abzubrechen. Wenn du dafür stark genug bist, kannst du das mal probieren. Die andere Option wäre, ihn nochmal zu fragen wie er für dich fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen "psychologischen" Rat möchtest, dann solltest du zum Psychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Frage nochmal verständlich stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?