mein ex macht mit mir rum und wirft mich wieder weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :-)

Mein erster Gedanke war - Schieß ihn ab... Treff dich nicht mehr mit ihm, egal wie er bettelt...

Ihm geht es wohl nur noch darum, dich "rumzukriegen". AUßerdem, wenn er sich so verändert hat und nur noch darübe rredet - willst du so einen Mann überhaupt noch?

Ich finde es gut, das du warten möchtest - lass dir da von ihm bloß nichts einreden!

Ich gehe davon aus, dass er dich nicht mehr liebt. Wahrscheinlich will er nach den 2 Jahren nur nicht allein sein und sucht deswegen nähe zu frauen.

Oder er möchte jetzt einfach alles nachholen, was in den letzten 2 Jahren Beziehung nicht geklappt hat - jetzt nutzt er jede Gelegenheit, um mit Frauen "Spaß" zu haben...

Nochmal: Schieß ihn ab - der ist nicht gut für dich!

Liebe GRüße hasenhaeschen

Lass doch nicht mit dir spielen. Hau ihn weiter, und zeig ihm dass du kein Spielzeug bist. er hat dich nicht verdient.

Hii,

du solltest dein leben leben und auf den richtigen warten der dies akzeptiert was du nicht willst.. denn wie ich gelesen habe sieht es so aus ..als würde er nur sein spaß an dir haben ..du solltest ihn vergessen und dich nicht von ihm belästigen lassen.. (Liebe macht Blind) <3

Was möchtest Du wissen?