Mein Ex liebt mich wieder!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Dein Ex Freund Dich angeblixch wieder liebt, so ist das vordergründig erst mal seine Sache mit der er selber zurecht kommen muss und es kann Dir auch vollkommen egal sein. Entscheidend hingegen ist, wie Du diese ganze Kehrtwende von Deinem Ex Freund letztendlich siehst und last but not least, was könntest Du Dir mit ihm vorstellen. Wenn Du Dir Deiner Gefühle für Deinen Ex Freund nicht sicher bist, dann verhindere jegliche Annäherung von seiner Seite um ihm nicht unnötige Hoffnungen zu machen welche Du am Ende nicht würdest erfüllen können. Besser wäre es da erst mal noch so einiges zu besprechen und erst dann eine Entscheidung darüber zu treffen wie und ob es mit euch weiter gehen soll.

Kann es sein, dass du einfach noch verletzt und enttäuscht bist, weil er dir damals keine Chance gegeben hat? Wenn es die ganze Zeit wirklich 'nur wegen ihm' nicht mit einem anderen geklappt hat, legt das doch den Verdacht nahe, dass du nicht wirklich aufgehört hast ihn zu lieben, ihn dir halt nur aus dem Kopf geschlagen hast. Die größte Frage ist halt ob du ihm verzeihen und noch viel wichtiger ob du ihm noch/wieder vertrauen kannst. Denn ohne Vertrauen habt ihr keine Chance und wer nur wegen der Vergangenheit nicht bereit ist sich auf jemanden einzulassen, naja ''nett'' ist das nicht. So lange diese Frage nicht geklärt ist würde ich mich aber auf keinerlei Flirtereien einlassen, das wäre ein Spiel mit dem Feuer bei dem du nur verlieren kannst.

Du musst mal genau überlegen, ob du für ihn Gefühle zeigst. Wenn nicht, ist er nicht der Richtige...

Dass du deinen ex nicht küssen willst, ist aber verständlich.

Vielleicht kannst du aber auch mit ihm darüber sprechen. ich glaube, dass würde helfen.

Wenn es mit deinem Freund nicht geklappt hat, weil du noch an ihn denken musstest, dann liebst du ihn.

Also flirte wieder mit ihm und versuch mit ihm zusammen zu kommen. Probiere es halt aus, ob es klappt und ob du ihn liebst. :)

Lass ihn gehen,wenn du dir nicht sicher bist ob du ihn Liebst kannst du es vergessen.

du musst dir erstmal im klaren sein ob du ihn noch liebst...

Vergiss ihn und sich dir nen anderen. Du weißt ja nicht einmal ob du ihn liebst, was ist denn das für eine Basis...

Sie schreibt:

jetzt hatte ich noch einen Freund aber das hat auch nicht geklappt weil ich musste auch noch an ihn denken!!

0

du weisst offensichtlich selber nicht was du willst. komm ersr einmal selber mit dir ins reine.

Was möchtest Du wissen?