Mein Ex liebt mich möchte aber keine Beziehung was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er möchte dich warm halten, bis er ne neue Freundin hat. Er nutzt dich aus. Brich den Kontakt ab und ertrage paar Wochen Herzschmerz. Danach gehts dir besser!

Wenn er keine möchte, aber du schon und es nicht klappt, dann würde ich ihn mir erst recht aus dem Kopf schlagen, weil das ja nichts bringt, wenn man alles zusammen macht, aber nicht zusammen ist.

Leider ist es so, dass er wohl an mehr mit dir nicht interessiert ist, derzeit.

Freundschaft plus ist echt was grossartiges, aber nur, wenn keiner von beiden mehr will, fuer denjenigen, wo Gefuehle im Spiel sind, ist das verdammt hart und tut sehr weh. Die Konsequenz daraus ist, dass du dich zurueck ziehen solltest, um nicht noch mehr verletzt zu werden. Er mag dich sicher, aber er kann sich eine Zukunft mit dir eben nicht vorstellen.

So eine komplette Trennung tut auch verdammt weh, aber es kann mit der Zeit besser werden und du kannst dich irgendwann auch wieder neu orientieren. Ansonsten wirst du Leiden ohne Ende.

Warum träume ich ständig von seiner Ex? Warum träumt man so komisch?