Mein ex liebt mich immer noch. Habe aber mit meinem freund eine familie. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast inzwischen eine Familie und wenn dein Ex Freund dich seiner Meinung nach noch immer liebt, dann ist das letztendlich ausschließlich sein Problem und keinesfalls mehr etwas was dir Kopfschmerzen bereiten sollte. Das bedeutet in letzter Instanz auch, das es für dich nicht den geringsten Grund dafür gibt um dem Wunsch von deinem Ex Freund nach einer Aussprache auch nur annähernd nachzukommen. Alternativ kannst Du deinem Ex Freund auch anbieten, diese Aussprache im Beisein von deinem aktuellen Freund zu führen und ich denke, das dürfte sein Interesse an einer solchen Aussprache wesentlich schmälern sprich ihm auch zeigen, was die Stunde geschlagen hat.



Vielleicht braucht er das im damit abschließen zu können...

Wenn DU damit kein Problem hast, dann Treff dich mit ihm - in der Öffentlichkeit! 

Vielleicht braucht er nur noch ein paar Antworten auf oftmals offene "warum?"

lima1710 14.04.2016, 12:00

Er hat mich damals verlassen. Mein freund weis von dem vohaben von meinem ex.  Hab es meinem ex auch deutlich gemacht das ich nicht mehr von ihm woll

0
Repwf 14.04.2016, 12:23
@lima1710

Wie gesagt, wenn es für dich ok ist, dann geh hin - wenn du dich unwohl dabei fühlst, dann lass es!

0

Triff dich mit ihm, in einem Cafe oder sonst was...

Beantworte seine Fragen und lass keinen Zweifel daran, dass du glücklich bist und kein Interese an ihm hast

lass dich gar nicht erst darauf ein

Lass dich darauf nicht ein. Du hast jetzt eine Familie und dein Ex ist vergangenheit. das muss er verstehen. Wenn du dich mit ihm triffst bekommt er immer wieder hoffnungen.

Lass es bleiben.

Das er dich überredet breche den Kontakt ab oder sage ihm deutlich das er dich in Ruhe lassen soll

Was möchtest Du wissen?