Mein Ex kontrolliert mich und spioniert mich aus?

5 Antworten

ja ich bin beim Anwalt...und der hat mich auch beraten. Ich wollte jedoch noch andere Meinungen dazu haben denn bisher habe ich immer wegen der gemeinsamen Kinder von einer Anzeige abgesehen. Mittlerweile bin ich allerdings auch der Auffassung das dies so nicht mehr geht,ich auch mich schützen muss, denn er macht bewusst falsche Angaben und Behauptungen und versucht hierdurch die Kinder wieder zu bekommen. Dazu zu sagen wäre das vor seiner Anzeige ein Sorgerechtsstreit voraus gegangen ist, den er verloren hat. Die Anzeigen die er bisher hatte sind von Amtswegen her geschehen, dies glaubt mir mein Ex jedoch nicht, all sein Unglück schiebt er mir zu. Liebe Grüße.

Eine auf der Art besorgte Information kann doch nicht legal sein und verstößt meines Erachtens gegen den Datenschutz. Das würde ich beim Anwalt mal zur Sprache bringen.

Passworthackprogrammen?? ich bin leidenschaftlicher Webseitenprogrammierer, der auch sehr viel mit Passwörtern arbeitet. Um jedoch diese bei mir zu schützen lasse ich mir immer Passwörter die aus Groß-/Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen besteht!

Also als Beispiel so:

%'B3!5piE/'%

Da könnte jedes passworthackprogramm so um die 1000 - 3000 Jahre beschäftigt sein!

Egal was dann ihr Ex Mann versucht um ihre Passwörter zu hacken, alle werden bis zu 1000 - 3000 Jahre dauern es zu knacken!

Und was ihren Ex Mann betrifft, Klarer Fall dies verstößt 1. gegen den Datenschutz und 2. würde ich ihn klarfall anzeigen... Ich wünsche noch viel Erfolg!

Was kann ich mchen, das JC hat mein Geld aufs falsche Konto überwiesen?

Das JC hat Geld eines Darlehns statt an mich, auf das Konto von meinem Ex überwiesen. Bei Antragstellung habe ich aber meine Kontonummer angegeben. Die sagen nun, das ich mich mit ihm in Verbindung setzen soll, damit er mir das Geld auszahlt. Guter Witz. Ich weiß genau, auch wenn er muß, wird er es nicht tun. Ich stehe jetzt ohne einen Cent da. Meine Frage ist nun: wer ist dafür zuständig, das das Geld auf mein Konto kommt? Ich oder das JC?

...zur Frage

Ich habe online Kinokarten gekauft, kann ich auch einfach den Code nehmen?

Mein Handy ist zu klein um den QR-Code zu zeigen und außerdem habe ich meinen E-Mail account nicht drauf, um den code zu zeigen. mir wurde unter dem code eine nummer mitgegeben kann ich die dann auch einfach vorlesen um ins kino zu kommen?

...zur Frage

Blockierte Handy nummer kann mir SMS schreiben und kann anrufen

Hallo ich habe die nummer meiner ex freundin schon länger blockiert aber seid einigen Tagen kann sie mich wieder erreichen obwohl die nummer noch blockiert ist .Ich habe ein Android Handy.

...zur Frage

Mein Mann und ich haben uns getrennt. Jetzt weigert er sich auszuziehen. Was kann ich machen?

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Mann und ich sind jetzt seit fast 6 jahren verheiratet und haben 3 Kinder. Seit 2 Monaten sind wir allerdings getrennt. Er meinte anfangs das er sich eine Wohnung sucht aber er hat das nicht einmal getan. Mittlerweile sagt er das ihm das egal ist und das meine Gefühle ihm am A.... vorbei gehen. Das gesamte Geld (Elterngeld, Kindergeld, Harz 4) kommen auf sein Konto. Er gibt mir etwas geld für den Einkauf aber damit kann man gerade eben den wöchentlichen einkauf machen. Das restliche Geld behält er sodass rechnungen oder so nicht gezahlt werden. Das Amt sagt mir das die nichts machen können. Ich darf das Geld nicht auf meinen namen schreiben lassen weil wir verheiratet sind. Dafür müsste man beweisen das man getrennt ist und das geht gar nicht weil er ja noch in der wohnung lebt und alle sachen bis auf das schlafzimmer gemeinsam nutzt. Ich muss abwarten bis er eine Wohnung gefunden hat damit ich all das beantragen kann. Er weigert sich aber auszuziehen. Er kommt und geht wann und wie er will und wenn er da ist beleidigt er nur und redet nicht einen netten satz. Ich bin nervlich am Ende. Bitte helft mir. Weiß jemand was ich rechtlich machen darf oder kann. Damit er die wohnung verlässt. Es wäre schön wenn ich Weihnachten in frieden verbringen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Strafe für Sms lesen der ex ?

Hallo villeicjt kann mir hier jemand weiter helfen und zwar, ich habe (ich weis das das falsch war und das ich jetzt damit leben muss ) das Handy meiner ex genommen und eine Sms gelesen weil ich einen Verdacht hatte das sie etwas mit einem mehr als doppelt so alten Mann am laufen hatt. Und somit habe ich meine Moral und Kopf ausgeschaltet und ihr Handy ( ohne pin) genommen reingeschaut und sie hatt es jetzt irgendwie rausgefunden und droht mir jetzt mit Anwalt. Ich weis das es eine Straftat ist aber ich wollte fragen ob jemand weis was auf mich zukommen könnte und gegen welches Gesetz ich genau verstoßen habe

Liebe grüse

Nico

...zur Frage

Mein Ex hat meine Schwester geschwängert :o

Hallo, ich habe ein Problem Also ich habe mit meinem Ex Mann ein Kind (4) und nunja vor zwei Jahren haben wir uns dann getrennt weil er sich in meine Schwester verliebt hat. Die Beiden erwarten nun auch ein Kind! Was sind unsere Kinder dann? Halbgeschwister oder Cousinen? Beides? Soll Kontakt bestehen? Immerhin kann das in der Zukunft ja auch komisch für unsere Kinder werden

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?