mein ex ist tot mein letztes wort an ihn war 'bye' ein tag später starb er ich komm damit nicht klar da ich ihn noch liebte wie soll ich damit leben können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal spreche ich dir mein Beileid aus. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst!Suche dir eine Selbsthilfegruppe für Trauerbewältigung in deiner Nähe oder gehe zu einem Psychologen.
Es ist sehr wichtig, dass du Hilfe bekommst, sonst kommst du mit deinem Leben nicht mehr klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du dich auf den Alltag konzentriert und Tag für Tag weiter geht und es wird der Schmerz wird weniger mit der Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zeit heilt alle wunden. (Fast alle)

Du musst drinen weg der trauernewältigung selber suchen.

Dafür gibts kein allheilmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es doch ein Grab, damit man mit dem Verstorbenen noch reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?