mein ex ist mit meiner Freundin zusammen👢...soll ich mich freuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei NIEMALS böse auf irgendwen, wenn du das nicht willst. Du hast ALLES richtig gemacht. ## auf Nogos, Menschen verlieben sich in irgendwen, und wenns nunmal ex und bff is, kann keiner was dafür, und wenn du das akzeptierst, hast du einen Punkt richtig gemacht, den die meisten falsch machen. Sei einfach dir selbst treu, Freundschaften durfen nicht wegen sowas geschädigt werden. Da wärst du denkich von selbst drauf gekommen ^^

Ja es konnte ja niemand wissen das sowas passiert...

Danke fĂĽr deine Antwort hat mir echt sehr geholfen :)

0

Niemals würde meine beste freundin sowas tun und ich auch nicht bei ihr. Sowas tut man nicht sowas geht nicht. Ich könnte nicht mit ihr befreundet sein es würde mich verletzten auch wenn ich meinen ex nicht mehr lieben würde. Deine "beste" freundin hat den namen "beste freundin" nicht verdient. Ich würde mich verrraten fühlen

Das ist doch Kindergartengetue. Der Typ ist Single die Freundin ist Single also spricht nichts dagegen wenn sie zusammen kommen.

0
@klara1953

Kindergartengetue, ich würde es eher Soziale Programmierung nennen.

0

Ui.. geht eigentlich gar nicht.. aber unter Frauen gibt es wohl wirklich keine wahre Freundschaft wie unter Männern.

Wahre worte ich sags dir!

0

Warum willst du böse auf sie sein, was hat sie dir getan ?

Seh ich auch so ^^ Hoffentlich lässt sie sich nicht von dem, was die anderen Sagen blenden :/ Wegen Menschen wie denen ist die Welt ein bisschen schlechter als ohne solche Menschen

0

Danke euch beiden :)

Werd ich hoffentlich nicht :)

0

Eine wahre freundin würde niemals egal wie toll oder hübsch dein ex ist mit deinem ex zsm sein. Sowas ist tabu . NO GO

Naja... Ich bin nicht mehr mit ihm zam und najo sie hatte es doch bestimmt nicht geplant gehabt :/ Und eine lange Freundschaft abbrechen nur wegen einem jungen? Ich weiĂź nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?