mein ex ist komisch was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn offen drauf ansprechen und ihn ganz direkt fragen was der sch*eiß soll, denn so kann das ja nicht weiter gehen
Auf mich macht es nämlich den eindruck, als würde er das mit den gefühlen nur sagen, damit er dich vielleicht für sex oä ausnutzen kann. 
Wenn ihm die Sache wichtig ist,wird er sicher offen mit dir drüber reden.
Im schlimmsten Fall würde ich den Kontakt zu ihm ganz abbrechen, du wirst bestimmt jmd neuen kennen lernen der nicht sowas mit dir abzieht.
viel glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh, Männer denken nicht so kompliziert. Er hat doch alles gesagt: Er hat zwar noch Gefühle für dich, aber keine die für eine Beziehung reichen. Und was das in einem Bett schlafen betrifft: passt doch alles so wie er es gesagt hat....  nur freundschaftliche Gefühle. Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen und lieber überlegen, ob du mit einer Freundschaft leben kannst oder nicht. Wenn nicht, dann würde ich solche Situationen, wie bei ihm übernachten, meiden.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr zwei macht beziehungsmäßig noch sehr viel falsch. Jeder will von den anderen geliebt werden und sich selber aber keine Perle aus der Krone brechen. So finde ich das bei euch zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyymgirl
30.11.2016, 17:07

magst du mir das vielleicht genauer erklären und mir tipps geben wie ich das besser machen könnte

0

Was möchtest Du wissen?