Mein Ex ist für 3 Jahre weggezogen und jetzt ist er wieder auf meiner Schule Gefühle kommen hoch hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

FA angenommen heisst, er nimmt alle Anfragen an. Erst nach zwei Tagen gelesen heisst, er hat kein Interesse und nicht geantwortet heisst ebenfalls, er hat kein Interesse.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex Freund war für drei Jahre verzogen und ihr habt auch keinen Kontakt gehabt aber auch nie so richtig Schluss gemacht und das verstehe wer will. Inzwischen hast Du deinem Ex Freund eine Freundschaftsanfrage geschickt die er auch angenommen hat. Damit hat sich aber dennoch überhaupt noch nichts bewegt und es wäre doch wohl auch sinnvoll mal einen sozusagen Lokaltermin einzuplanen, wo ihr dann auch mal einige Dinge klären könntet um zumindest eine grobe Vorstellung davon zu bekommen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?