Mein Ex hört nicht auf mir zu schreiben?

7 Antworten

Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben und zu verzweifeln.

Du hast das einzig Richtige gemacht.

Hat er sich jemals für deine Wünsche und Gefühle interessiert?

Nie.

Es ging ihm immer nur um seine Wünsche. Jetzt, wo das Spielzeug weg ist, fängt er an zu heulen. Hör nicht drauf, auch wenn es schwer fällt.

Mach auch in Zukunft einen großen Bogen um ihn, denn solche Menschen neigen zu Handgreiflichkeiten. 

Bleib stark!

Und warum blockierst du ihn nicht einfach??  Es scheint dir ja doch noch was an ihm zu liegen, sonst wärest du sicher selbst darauf gekommen.

Wenn du ihn doch noch treffen möchtest, dann setze ihm klare Grenzen.

Na dann antworte doch einfach nicht. Blockier ihn, geh nicht ran, wenn er anruft oder drück ihn weg und fertig.

Ex - Freundin hat mich geküsst?

Hallo, Ich war Gestern seit langem mal wieder bei meiner Ex (Trennung ist erst 5 Wochen her und sie wollte keine Beziehung mehr, weil ich zu eifersüchtig war) Wir hatten am Sonntag Erst einen richtig heftigen Streit, bis sie sagte dass es ihr Leid tut und auf einmal tat es mir auch Leid, dass ich Dinge gesagt habe.. Wir machten ein Treffen aus um Alles zu klären, wir wollten Essen gehen, sie fragte dann aber ob ich zu Ihr kommen würde. Als ich dann bei Ihr war, redeten wir, haben rumgealbert, viel gelacht und sie hat mich auch mehrmals am P.... angefasst, ich reagierte darauf mit auf den Po hauen.. Bis wir dann nebeneinander lagen und Ich sie einfach küsste, sie erwiderte das, brach dann jedoch ab, wir küssten uns im Verlauf des Tages noch viele Mal, bis es auch zu “Anderen“ Tätigkeiten kam, aber kein Sex, was denke Ich passiert wäre, wenn Ihre Eltern nicht Zuhause gewesen wären.. Auf jedenfall war es sehr schön, was sie mir über Whatsapp auch schrieb, sie war sehr erregt als ich sie zB geleckt oder gefingert habe. Das perverse kam allerdings von ihrer Seite aus, da sie mich wie gesagt immer an intimen Stellen angefasst hat. Am Abend schrieben wir noch, mit vielen Herzen, Kusssmileys etc. Ich fragte sie, wie es weitergeht und sie entschuldigte sich dafür dass sie so pervers war und dass Sie keine Beziehung will, erstmal.. Wir treffen uns Morgen wieder, sie kommt zu mir und wir holen das Essen gehen nach.. Sie will mich auch massieren, da ich seit längerer Zeit Rückenschmerzen hab... Braucht sie einfach nur Zeit? Und wie soll ich weiter vorgehen?

...zur Frage

Mein Ex küsst mich noch, obwohl er Schluss gemacht hat ..?!

Heey ;) Also, mein Ex hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat (bzw. er war sich nicht wirklich sicher), obwohl wir uns super verstanden hatten & eigentlich alles perfekt war. Aber: Er wollte unbedingt eine Freundschaft mit mir und mich regelmäßig treffen, weil wir uns eben so gut verstehen. Und jetzt war ich vor zwei Tagen bei ihm und er hat mich trotzdem noch regelmäßig geküsst, umarmt usw. & ich ihn dann auch, nur eben 'heimlich', weil alle denken, dass wir getrennt sind, was wir eigentlich auch sind.. ^^ Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob ich ihn noch liebe, wir sind jetzt eben in einer 'besonderen Freundschaft', verstehen uns aber immer noch super. Jetzt wollte ich fragen, ob das so gut gehen kann & warum er mich noch küsst & treffen will, obwohl er Schluss gemacht hat ??

...zur Frage

Panik, mein Freund zu verlieren?

Ich hab mich mit meinem freund wegen meinem ex gestritten und habe meinen ex dan auch aus meinem leben gelöscht. Eigentlich sollte ich meinen ex nie wieder treffen, weil er halt angst hat das was passiert. Aber ich würde meinen freund niemals betrügen. Aber eben habe ich ihn getroffen und wir haben kurz geredet. Also wir haben wirklich vereinbart uns kurz zu treffen..aber ich hab angst das mein freund das jetzt raus kriegt und dann schluss macht oder sowas. Soll ich ihm das sagen oder wie?? Ich hab so angst ihn deswegen zu verlieren :'(

...zur Frage

Wo macht man am besten mit seiner Freundin Schluss?

Hallo liebe Comunity,ich möchte morgen mit meiner Freundin Schluss machen...Nur Wo soll ich mich mit ihr treffen um Schluss zu machen??? danke im Vorraus MFG TheTop10TB

...zur Frage

Wie kann man sich am besten vor liebeskummer ablenken?

Hallo.... und zwar ich bin einfach mega verliebt in eine Frau wir sind in einer beziehung. Wir hatten ein schlechten start und wo wir des letzte mal geredet haben über uns wie das weiter gehen soll. Ich wollte an dem Tag mit ihr schluss machen da es bis jetzt viele probleme gab, aber sie meinte ich solle es nicht machen. und hatte mich festgehalten und meint wir sollen uns eine 2 Chance geben. Sie meinte aber zu mir was mir ein bisschen sorgen bereitet und zwar das sie nicht so mega verliebt wäre wie ich es bin.... sie will sich auch kaum mit mir treffen so ca 1x die woche nur und schreibt auch in letzter zeit wenig sie meinte aber das würde sich in den nächsten wochen ändern. Was meint ihr hat das noch ein sinn und wie kann ich mich ablenken da ich kaum schlafen kann und nur an sie denken muss .....? eine hilfreiche antwort wäre super Danke !! :)

...zur Frage

Ging er zu weit mit einer anderen während der Beziehungspause?

Hallo :) Nachdem ich übereilig mit meinem Freund schluss machte (er hatte sich nicht um mich gekümmert, mich schlecht behandelt ... hatte ich jedoch durch meine extreme Anhänglichkeit und Eifersucht selbst zu verschulden gehabt, ist mir klar geworden) und ich wieder bei ihm angekrochen kam, wollte er eine Beziehungspause für 10 Tage. Er hatte nämlich den einen Tag, an dem schluss war, sich mit einer Freundin getroffen und war mit ihr essen und hatte mir gesagt, dass er die Freiheit genossen hat. Dabei muss ich erwähnen: Ich habe ihm nicht erlaubt, sich mit Mädchen zu treffen, genauso wenig hat er mir erlaubt, mich mit Jungs zu treffen. Und das hat er natürlich voll ausgenutzt. Er kennt sie 2 Monate, sie ist vergeben und aus seiner Sicht gar nicht sein Typ. Naja, ich habe die ersten 2 Tage sehr gelitten. War ununterbrochen am weinen, habe nichts gegessen und nicht geschlafen. Er war nie irgendwo online und ich habe geahnt, dass er die ganze Zeit mit ihr unterwegs ist. Nach den 2 Tagen hat er mich dann angeschrieben und er wollte mit mir am nächsten Tag sprechen. Da ich sofort wissen wollte, was los ist, bin ich zu ihm gefahren und hab ihn zur Rede gestellt. Er sagte mir, er bräuchte und liebt mich und alles, was er mit ihr gemacht hat, habe sich so falsch angefühlt ... Natürlich war ich neugierig und habe ihn gefragt, was sie gemacht haben ... und naja, sie habe bei ihm gepennt, hat mit ihm gekocht (haben wir nie gemacht, weil er keine Lust hatte), hat ihn massiert, sie haben "gerangelt" , also sie habe angefangen ihn zu kitzeln und dann haben sie sich "geprügelt" und sie habe ihn massiert und in den Hals gebissen. Dazu erwähnte er noch, dass er glaubt, dass sie auf ihn steht. Im ersten Moment war es mir ziemlich egal, da ich einfach froh war, ihn wieder zu haben. Nun, nach einem Tag bin ich schockiert darüber, wie er die Pause ausgenutzt hat ... jedoch hat er mir gesagt, er hat dadruch erkannt, was ihm fehlte in der Beziehung. Ich habe alte Rituale, wie das Beißen oder Massieren monatelang nicht mehr gemacht ... naja, und auch wenn er mir gesagt hat, dass das nicht das gleiche war, als hätte er das mit mir gemacht ... will er sich trotzdem noch mit ihr treffen, weil er sie mag und sie für ihn da war und er sie nicht fallen lassen will. Aber da es ja auch ein Grund der Beziehungspause war, dass ich überdenke, wie ich ihn einenge, mag ich ihm nicht sagen, dass mir das nicht gefällt, wenn sie sich treffen ... was soll ich nun tun? Schluss machen kann ich jedenfalls nicht. Es tat mir viel zu sehr weh, diese kurze Zeit von ihm "getrennt" zu sein ... Und nebenbei noch eine Frage: Ist es normal, dass nach der (wenn auch nur sehr kurzen) Beziehungspause alles noch etwas komisch ist? Man also angst hat, langweilig zu sein oder das falsche zu sagen? Ich habe nämlich auch große Angst, dass er mit der anderen mehr Spaß hatte, als mit mir, da ich in den letzten Wochen oft sehr schlecht drauf war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?