Mein Ex hat vor mich umzubringen bzw mir körperlich zu schaden, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

WIESO HAT DER NE FREUNDIN?????
& GEH SOFORT ZUR POLIZEI, dein Freund kann es ihm nicht für immer ausreden und irgendwann, wird es ein Moment geben wo du alleine bist und er vielleicht in deiner Nähe. (Zb. Beim nachhause laufen, wenn deine eltern nicht da sind und du den müll wegbringst oder ähnliches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir dringend eine Vertrauensperson zu holen zB ein Lehrer oder zur Polizei gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ..., man kann schon sagen gemobbt

Das nennt man Stalking und ist strafbar. Er bedroht Dich mit dem Tod, und das in einem mindestens halbwegs nüchternen Zustand.

Geh zu Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraSchatzzz
04.09.2016, 19:57

Werde ich auf jeden Fall morgen tun!

0

es gibt Behörden die dir Helfen können, und schildere das am besten wie du es hier gemacht hast der Polizei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das was du da schreibst sind sehr schwere Vorwürfe. Sollten die richtig sein, so ist das ein angekündigter Mordversuch ("...dich abstechen..."). Du solltest jetzt sofort umgehend die Polizei anrufen 110 und dir dort sofort Hilfe holen. Mit der Situation ist nicht zu spaßen wenn schon jemand mit einer Waffe (dem Messer) zu dir kommt.

Also nicht zögern, sondern JETZT und SOFORT 110 anrufen.

Und sag auch umgehend deiner Familie, Mitbewohnern, Freunden, etc. bescheid. Damit diese auch aufpassen können.


Ich habe diese Frage auch gemeldet, weil das ist kein Spaß mehr, wenn dein Text so zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf wartest du noch? Geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur eins, gehe sofort zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?