Mein ex hat sich mal wieder gemeldet wie soll ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihn direkt darauf ansprechen. Mach ihm klar , dass du kein Spielzeug bist und wenn er ein anderes Mädchen liebt soll er entweder die finger von dir lassen oder du machst ihm klar dass es nur freundschaftlich ist. Falls er dich auch mögen sollte, dann sollte er sich entscheiden wen er haben will. 

Hoffe das hilft dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariemeckler
09.05.2016, 01:37

Er hat mich ja jetzt vor einem Tag angeschrieben er hat eine Freundin aber da wir ja Freunde sind möchte er sich mit mir treffen und mit mir reden darauf hab ich geantwortet ich weiß aber nicht wann ich kann und vor allem nicht wenn er eine Freundin hat aber wie es aussieht hat er Schluss mit ihr seit heute und seit dem ich geschrieben habe ich guck mal wann ich kann haben wir gesagt am nächsten tag gestern War der nächste Tag aber keiner von uns hat geschrieben soll ich ihn anschreiben oder es lassen ?

0

Ich finde es hat mit Rechtschreibung nichts zutun. So was nennt sich Tippfehler. Also ich finde wen jemand dich ignoriert solltest du ihn drauf ansprechen und wen er dich dan wieder ignoriert dan nach das gleiche und tu so als warst du einfach langsam gelangweilt vor ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvkEinsatz41
09.05.2016, 01:23

Es hat etwas mit Respekt gegenüber seinen Mitmenschen zu tun. Wenn ich mir nicht die Mühe mache, meine Gedanken, Wünsche vernünftig, klar, deutlich, gut verständlich zu formulieren, mute ich meiner Umwelt unnötig Mühe auf. Je länger der Text, desto wahrscheinlicher, dass der Text nicht zu Ende gelesen wird.

0
Kommentar von laura01234
09.05.2016, 13:22

bruh.

0

Was möchtest Du wissen?