Was bedeutet es wenn Männer sich die Haut verstümmeln, aber sonst mies in der Beziehung sind?

15 Antworten

Ist dein Ex. Rat ihm, wenn er Probleme hat prof. Hilfe zu suchen. Sag ganz klar, dass es aus ist mit ihm.

Pass auch auf, dass er dich nicht stalkt, gewaltätig wird oder Amok läuft. Beim ersten Anzeichen ruf die Polizei. Wenn er sich schon in die Hand ritzt, man weiß ja nicht.

Schließ das Kapitel ab und lass keinen Kontakt zu. Ignorier ihn.

Ne er tat es während der Beziehung vor etwa 6 Jahren.

@YEAR2019

Gut - verschwende keine Gedanken daran. Du hast keine Schuld und bist nicht verantwortlich daran.

Sei glücklich in deiner jetzigen Beziehung.

Der Typ hat nicht alle Nadeln an der Tanne.

Hatte....

@YEAR2019

Ich hatte auch mal einen Ex, der genau das gemacht hat. Er war u.a. Borderliner und hatte massive Schweirigkeiten mit sich selbst und der ihn umgebenden Welt... "Damals" habe ich das aber nicht so ganz durchblickt. War wikrlich gruselig und bin froh, dass das lange zurück liegt...

@Maladrao

Er hatte kein Borderline das war einmalig aber er war Egoist.

Es muss dich gar nicht kümmern, was dein Ex macht. Du bist nicht für seine Probleme und Verhaltensstörungen zuständig.

Vielleicht hat er einfach ne melodramatische Ader und will Aufmerksamkeit?

Sei es, wie es will - vergiss ihn, und geniess dein Leben mit deiner neuen Liebe.

Schon seid 6 Jahren vergessen.

@YEAR2019

Wenn das so ist, verstehe ich nicht so ganz, wieso dich das doch so beschäftigt, dass du diese Frage stellst.

Das bedeutet, dass Dein Ex (und alle, die sowas tun) nicht ganz dicht ist. Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen.

Seid langem abgebrochen nur beschäftigg mich das mit seiner Hand noch.

Das bedeutet dass er ein Psycho ist und weggesperrt werden sollte

Ja deshalb bin ich auch gegangen von ihm weil er so mies war. Damls war er 17-18 vllt ist er heute reifer.

@YEAR2019

Sry, Zitat:"Haut verstümmeln" ist denk ich nicht als reifer anzusehen !

@jentolon

6 Jahre ist es her bestimmt ist er jetzt reifer. Doch unintressant.

@YEAR2019

ja, uninteressant. Denk nicht dran. Such auch nicht den Kontakt, indem du Bekannte oder sonst wen nach ihm fragst. Schließ auch im Kopf mit ihm endgültig ab. Er lebt sein Leben und du lebst dein Leben.