Mein Ex hat schluss gemacht!, will zu ihn zurück, was soll ich machen?

3 Antworten

Das kann nur er selbst dir sagen. du solltest nach vorne schauen und dir jemand neues suchen. Wenn jemand einfach ohne Begründung Schluss macht, ist er es nicht wert, das du ihm eine Träne nach weinst. Es ist jetzt sehr hart, aber suche dir jemanden der deiner würdig ist...gutes Gelingen :-)

Woher sollen wir das alles wissen? Er hat sich getrennt, er will nicht mehr, das solltest du akzeptieren, anstatt ihm hinterherzurennen. Erzwingen lässt sich nun mal nichts.

Was soll ich machen?

Nichts, lass ihn in Ruhe und finde dich damit ab.

Wenn Du ihn jetzt noch nervst, wird es nicht besser

Schlechtes Gewissen wegen Ex

Hei.. Ich hab vor Kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich ihn einfach nicht mehr liebe.. Ich habe ihm genau gesagt was los ist (also warum und so) und nun ist er total traurig und ich hab so ein schlechtes Gewissen :( Er ist soo traurig er hat soo viel für mich getan aber ich fand es einfach unfair, ihm etwas vorzumachen.. :( Ich habe jetzt soooo ein schlechtes Gewissen deswegen :( Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin das mein Ex mich vermisst?

Ich weiß das ich schon so eine ähliche Frage gestellt habe, aber wie bekomme ich es hin das mein Ex es bereut mich verlassen zu haben? Ich möchte das er mich vermisst und wieder zu mir zurück kommt. Ich weiß, das man nichts erzwingen kann, aber ich vermisse ihn einfach so sehr.. Danke schon mal für die Hilfe, die brauche ich nähmlich echt.

...zur Frage

Ich liebe meinen Ex freund immer noch aber er interessiert sich scheinbar nicht für mich :(( ♥ / ♥

Mein ex freund hat vor 2 wochen schluss gemacht auch noch übers internet -.- ich hab den ganzen abends nur geheult ich war sooo entäuscht aber mir ist vor kurzem erst klar geworden wie sehr ich ihn wirklich liebe & vermisse :((

er hat sich dann auch nochmal entschuldigt das er es über internet gesagt hat aber ich habe es ihm nciht wirklich geglaubt -.- !!

immer wenn ich sehe das er online ist dann will ich ihn anschreiben & wenn ich es tu dann schreibt er zwar zurück aber ohne intresse ihm interessierts nicht wie es mir geht & soo :(( ♥

aber ich liebe ihn doch immer noch soo :( was soll ich jetzt machen?? ich hoffe das ich ihn silvester sehe das könnte nähmlich sein aber wie soll ich mich dann verhalten??? :(

bitte gibt mir ein paar tipps!!

danke ;*

...zur Frage

soll ich meinen Freund für meinen ex verlassen?

Hey ! ich habe seit mehreren Wochen ein Problem und wäre dankbar für Ratschläge da ich immoment nicht mehr weiter weiß und klar denken kann . also kurz gefasst es geht darum das mein ex mich verlassen hat aus einem banalem Grund aber dies hatte nichts damit zutun das er mich nicht mehr liebt oder mit unserer Beziehung .ich bin dann 3monate später mit einem anderen Mann zsm gekommen der mich auch viel besser behandelt und mich so behandelt wie ich es mir von meinem ex gewünscht hätte . Mein ex und ich sind aber jetzt auch wieder seit 2 Monaten im Kontakt und er will mich wieder zurück . ich will ich auch wieder zurück aber ich habe Angst das ich es bereue ,wenn ich meinen jetzigen Freund verlasse .was würdet ihr tun ?❤

...zur Frage

Was kann ich tun, um meinen kumpel zu trösten?

Hi, mein kumpel ist traurig, weil seine jetzige ex mit seinen gefühlen gespielt hat und versucht hat ihn eifersüchtig zumachen und soo und er fühlt sich gerade benutzt und traurig und depressiv und soo Bitte helft mir!

...zur Frage

Ex zurück bekommen - Verändert?

Ich bin mit meiner Exfreundin seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen weil ich aus einem doofen Grund Schluss gemacht habe und jetzt wollen wir uns treffen und sie will mich zurück nur hat sie sich verändert und trifft sich neuerdings mit einigen Jungs und meinte wenn wir wieder zusammen kommen würden dass sie den Kontakt zu anderen Jungs einstellt weil ich das nicht gut finde.

Soll ich es versuchen oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?