mein ex hat nur alles vorgespielt was tun gegen liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber hört sich schon nach kinderka*ke an...

Selbst für 500 oder 5000€ zieht man so einen sche*ß nicht ab... Gibt es nichts zu aktzepieren.

Das du da Leute zu gebracht hast, dass die ihn fertig machen war jetzt nicht inordnung aber das er private Bilder von dir weiter gibt ist strafbar (solltest du auch ruhig anzeigen, sonst lernen solche Leute es nie) und das er dich verprügeln will ist auch eine Androhung und kannst du auch Anzeigen (Wenn du noch den Verlauf hast, hilft das auch sehr als Beweis).

Und jetzt mach dir keine sorgen mehr um diesen Id*oten, der hat deine aufmerksamkeit nicht verdient und geh dem einfach aus dem weg und lass ihn selber aber auch inruhe.

Viel Glück und viel Spaß beim Shoppen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperCake2002
28.07.2016, 19:14

danke :D ja ich weiss das es nicht inordnung war ihn fertig zu machen aber du musst wissn, ich bin 15, er 16, und wir waren 1 monat und 1 tag zusammen. also er hat mich die ganze zeit vera***. 

0

Um über die Trennung hinweg zu kommen würde ich versuchen was dich an ihn erinnert loszuwerden und vor allem sei traurig niemand verlang von dir stark zu sein du kannst heulen wann du willst. so wie du es erzählt hast (also das mit dem geld) ist er kein guter freund aber dass kann ich nicht beurteilen weil ich ihn nicht kenne.

versuch am besten dich abzulenken und wenn es wirklich nötig ist solltest du vielleicht wegen dem fertig machen Hilfe holen (also Polizei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Chat zur Polizei ;) und such Dir was Besseres, der ist es nun wahrlich nicht wert. Übrigens wären auch 500,- Euro weitaus zu wenig, auch wenn ich Deinen Vergleich verstehen kann. Aber ein Mensch, bzw die Liebe eines Menschen ist unbezahlbar-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich bedroht, Bilder gegen deinen Willen verbreitet usw., dann schalte die Polizei ein und zwar am besten so schnell wie möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt vielleicht 1 Mann unter 100 der ehrlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?