Mein ex hat ne freundin und will mit mir schlafen....

5 Antworten

ein wenig unüberlegt von ihm! und dreist! anch 5 jahren schmeißt er dich weg, tröstet sich innerhalb einer woche (!) mit einer neuen darüber hinweg und will dich dann zurück. und betrügen würd ich schon mal überhaupt nicht. entweder er kommt zu dir zurück (wenn du das willst) oder er bleibt bei seiner jetzigen "freundin". aber so ist das nichts halbes und nichts ganzes und da würde ich mich an deiner stelle nicht drauf einlassen. LG, Jimmy

Sag bitte das dies eine Scherzfrage ist. BITTE! Weil diese frage kann nicht ernst gemeint sein. Wenn doch lass dich nicht drauf ein. Wenn seine freundin das spitz kriegt bis du die böse und hast nur noch mehr stress an der backe als dir lieb is.

Leider gibt es solche Typen. Von der Sorte hatte ich auch schon mal einen :-)

0

hört sich schon ein bisschen assi an, aber da steckt man nicht drin. mach das was dich am glücklichsten macht.

Was möchtest Du wissen?