Mein ex hat Nacktfotos von mir? :O HILFE

10 Antworten

Ganz wichtig: Deine Freundin, die die Bilder gesehen hat, muss bei der Polizei eine Aussage machen, weil nur sie der "Beweis" für die Straftat ist. Ohne die Aussagebereitschaft von ihr kannst du alles andere vergessen!

sie hat die Bilder nicht gesehen. (hatte ich auch nciht erwähnt oder ? )

0

Wenn er mit diesen Fotos nichts anstellt, sie nirgendwo herumzeigt oder hochlädt, kannst du nur wenig machen. Zunächst müssen eindeutige Beweise vorliegen, dass er wirklich solche Aufnahmen besitzt. Aber selbst dann ist es fraglich, ob er sie löschen muss, denn es gibt keinerlei Beweis, dass du nicht damit einverstanden warst. Und solange er sie nur selbst anschaut ist das eine rechtliche Grauzone.

So ein Bild kann weniger peinlich sein als schlechte Leistungen im Fach "Deutsch". Jedenfalls darf er ein unerlaubt gefertigtes Bild nicht ohne Einverständnis veröffentlichen. Bis dahin müsste man überhaupt beweisen, dass er ein solches Bild hat.

Mein Freund hat noch Nacktbilder von anderen Frauen auf dem pc und möchte sie nicht löschen, wie gehe ich damit um?

Zu meinen Problem mein Freund hat Nacktfotos auf sein Pc von seinen Ex Freundinen und auch Bekannten. Es stört mich einfach sehr und fühle mich dadurch mies. Er kann gerne normale Fotos behalten das ist ja nicht schlimm aber muss das mit den Nacktfotos wirklich sein?! Ich habe das nur per Zufall gesehen als er mir was zeigen wollte ist er auf den Ordner draufgekommen. Und hatt schnell weggeklickt. Als ich ihn darauf ansprach warum er sowas drauf hat, sagte er nichts. Nur das er sie nicht löschen würde!! Ich habe doch auch keine Nacktfotos von meinen Ex Freunden... bin ich die einzige die das ziemlich mies findet bzw. Komisch ?

...zur Frage

Nacktbilder von Minderjährigen auf Google Bilder gefunden, Google verklagen?

Hallo.
Ich bin durch Zufall über Google Bilder auf Nacktfotos von minderjährigen gestoßen.
Da Kinderpornographie ja verboten ist, frage ich mich jetzt ob ich Google dafür anzeigen könnte.
Danke für Ihre Antwort, tschau!

...zur Frage

Erpressung wegen Nacktfotos brauche dringend Hilfe?

Hallo ich habe ein echt großes Problem ich war neulich bei einem Kumpel und ich war dort am Klo aber als ich wieder nachhause kam schickte er mir Bilder die er mit einer versteckten kamera von mir machte als ich am Klo war jetzt erpresst er mich das er Sex und nacktbilder und blowjobs will. Ich bin erst 14 und hab keine Ahnung was ich machen soll bitte helft mir schnell

...zur Frage

Fotos von Ex Freundin? Anzeige?

Also letzendes schrieb mich meine ex an und meinte ich solle alle Fotos von ihr löschen (intime Fotos und Fotos waren schon gelöscht)

Sie meinte zu mir wenn ich sie nicht löschen würde, würde sie mich anzeigen

Und im Nachhinein dachte ich mir darf oder kann sie das überhaupt?
mich wegen den Bildern anzeigen?

Weil sie wusste ja in dem Moment das diese Bilder entstanden sind und hatte ja nichts dagegen bis wir uns halt getrennt haben ?

...zur Frage

hilfe mein ex hat noch nacktbilder von mir

hallo, ich habe mich vor einigen wochen von meinem ex getrennt weil ich einfach nicht mehr wollte, wir sind aber nicht im streit auseinandergegangen. ich habe ihm damals bei snapchat nacktbilder von mir geschickt und bei snapchat verschwinden ja die bilder nach ein paar sekunden aber es gibt ja programme mit denen man die bilder speichern kann, ich weiss, naiv von mir sowas zu machen und ich bereue es auch. ich weiss dass er die bilder noch auf seinem iphone oder ipad hat weil er mir gestern eins geschickt hat und geschrieben hat dass er das zurück will. ich war enttäuscht und schockiert denn ich habe gehofft dass er die bilder nicht gespeichert hat. im moment versucht er ab und zu noch mich zurückzubekommen aber man sagt ja wenn die hoffnung stirbt bleibt der hass.. ich zerbreche mir den kopf darüber dass er sie irgendwann seinen freunden zeigt oder schickt..vielleicht ist das rumschicken ja strafbar aber wenn er sie erst rumgeschickt hat ist es doch schon zu spät..ich habe ihn gerade angeschrieben dass er bitte die bilder löschen soll aber ich habe angst dass ich dadurch unnötig aufmerksamkeir darauf geschoben habe und er dadurch merkt dass er mich irgendwie in der hand hat :-(..

...zur Frage

Mein ex Freund hat Bilder von mir gemacht?

Mein ex Freund hat sehr intime Bilder von mir gemacht (blowjob) ich würde genötigt von ihn.. In der Zeit.. War ich sehr verliebt ihn ihn und hatte alles für ihn gemacht.. Ich bereue dass alles so sehr.. Naja.. Jedenfalls hat mir eine gute freundinheute erzählt, dass er die Fotos in der Schule gezeigt hat.. Was soll ich machen.. Mein Leben ist kaputt.. Dabei wusste ich bis heute Mittag nichtmal dass er Fotos währenddessen gemacht hat. Soll ich zu Polizei? Ich kann das meinen Eltern nicht sagen.. Das ist zu peinlich.. Außerdem währen die tierisch enttäuscht.. Ich bin doch erst 16!.. Ich brauch Hilfe😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?