Mein Ex hat mir ein Ring geschenkt was von seiner Ex Freundin das Erbstück ihrer Oma war.. Kann ich den Ring jetzt behalten oder muss ich ihr den wieder geben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde den Ring zurückgeben. Und am besten der Ex vom Ex persönlich. Sonst verschenkt er ihn noch zig-mal - hat er ja selbst keinen Verlust dabei.

Von der Oma der Ex....was besseres ist ihm nicht eingefallen?
Egal, versetz Dich bitte in die Lage der Ex. Würdest Du den Ring Deiner Oma nicht auch gerne zurückhaben, wenn die Beziehung in die Brüche geht?
Ich schon.


Kommentar von antnschnobe
22.03.2016, 08:22

Dank Dir für's Sternderl : )

1

Also wenns das Erbstück IHRER Oma ist würde ich den auf jeden Fall zurückgeben. Wieso schenkt dein ex dir was das seiner ex gehört ?

Kommentar von Srbijagirrl
20.03.2016, 12:16

Das hat sie ihm damals gegeben für eine angebliche op keine Ahnung ..

0
Kommentar von AliEli97
20.03.2016, 12:16

Auf jeden fall zurückgeben

0

Ich würde Ihr den wiedergeben. Die Entscheidung liegt aber an Dir.

Es wäre anständig von dir, ihn zurückzugeben.

Sorry ich würde ihn garnicht erst annehmen

Erstmal von der Ex Zweitens das Erbstück Ihrer Oma!!

Kommentar von Srbijagirrl
20.03.2016, 12:15

Das wusste ich k am Anfang nicht !

0

Ich würde ihn zurückgeben. Ich meine es ist ein Erbstück ihrer Oma und sie hätte den bestimmt gerne wieder. Außerdem erinnert er dich an deinen Ex, was vielleicht nicht immer positiv ist...

Kommentar von Srbijagirrl
20.03.2016, 12:17

Ja viele meinten ich soll den Verkaufen andere sagen gib ihm zurück oder schmeiß weg ich weiß net was ich machen soll

0

Ich würde den Ring auf jeden Fall zurückgeben. 

Lg

was von seiner Ex Freundin das Erbstück ihrer Oma war

En sehr geschmackvolles Geschenk. Den hätte ich erst gar nicht angenommen.

Kann ich den Ring jetzt behalten

Geschenkt ist geschenkt. Außerdem hat er ihn selbst geschenkt bekommen, hätte ihn also an seine vorhergehende Ex zurückgeben müssen, wenn man schon diesen Maßstab anlegen will. Aber wenn seine Seligkeit so sehr davon abhängt, gib das Ding zurück. Und zwar nicht an ihn, sondern an deine Vorgängerin.

Kommentar von Srbijagirrl
20.03.2016, 12:23

Ja aber ich hab ihn eben geblockt , weil er ein .. ist und noch mehr passiert ist Haha und ja

0

Wieso hat der den Ring von dieser Oma??? Ob die Ex ihm den geschenkt hat? Kann ich fast nicht glauben!  Ganz sicher hat sich diese Oma was Anderes vorgestellt, als dass dieser Ring von der einen zur nächsten gerade Aktuellen wandert! Ich würde ihn dem Mädel zurückgeben , schon allein meinem Gewissen zuliebe!

Kommentar von Everklever
20.03.2016, 15:23

Oder sie gibt ihn an ihre Nachfolgerin weiter. Wie beim Staffellauf, direkt von Hand zu Hand. Da transportiert ja auch kein Dritter den Stab von Läufer zu Läufer.

0

Was möchtest Du wissen?