Mein ex hat mich vor ca. 3, 4 tagen wegen einer anderen verlassen ,und ich liebe ihn noch,was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist alles nicht so einfach für mich,weil die Sache so aussieht:

Vor ungefähr ca.1,2wochen war ich noch bei ihm und habe im Besucht für knapp 2 Wochen und wir waren auch noch glücklich und hatten auch aus liebe natürlich*** gehabt.

Vor ca.3,4 Tagen habe ich leider erfahren das er mit mir Schluss gemacht hat,er meinte er hätte keine Gefühle mehr für mich,und liebt jetzt eine andere ,die ihn früher vor 2 Jahren mal geliebt hatte.Jetzt hat das Mädel aber einen anderen Freund schon ihr dritter,sie ist echt übelst Knochen dünn,hat leicht gelbe Augenringe und ist Käse weiß.
Sie wollte schon mal sich in die Beziehung von mir und meinem Verlobten stellen vor 2 Jahren als ich eine Woche lang mit ihm Streit hatte.
Ich bin epileptikerin.ich hatte einen Anfall fast bekommen und Bad eine Freundin meinen Verlobten zu holen.
Meine sagte ihm das aber das andere Mädel mischte sich ein und sagte in den Moment zu meinem Verlobten er solle mich einfach liegen lassen,aber er kam trotzdem um mir zu helfen und kümmerte sich um mich.
Jetzt nach den 2 Jahren macht er wie gesagt auf einmal Schluss mit mir wegen so einem Skelett 😠
Wir wären im September 4 Jahre zusammen gewesen.
Wir waren auch schon verlobt,und ich wollte ihn nächstes Jahr ihn Heiraten und hatte schon angefangen zu planen,was für ein Kleid und so halt.
Wir haben auch eine Tochter zusammen,aber sie Starb letztes Jahr am 29.1.2015
Ich war Ende 5.monat und hatte leider eine Frühgeburt,unsere Tochter wurde mitten in der Nacht im Rettungswagen geboren,die Sanitäter Regen mich heute noch richtig auf,sie glaubten mir nicht das mein Baby kommt,wären die doch bloß sofort losgefahren.
Auf jedenfall ist es so,das ich meinen Ex noch Liebe.
Ich würde ihn gerne irgendwie zurück erobern oder das er irgendwie wieder Gefühle für mich bekommt.
Da ist meine Frage natürlich was kann ich tun?.
Ich will ihn nicht einfach so verlieren ohne ihn zu kämpfen.
Bitte bitte helft mir ich brauche dringend Tipps und Ratschläge , bevor ich ihn ganz verliere oder verloren habe.
Ich liebe ihn wirklich sehr sehr.😔😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist kein guter Umgang für dich. Ich schliesse mich meinen Vorpostern an und sage lass ihn gehen. Nach 4 Jahren muss er wissen was Er an dir hat und nicht dmvon heute auf morgen mit dir Schluss machen. Seine Gefühle werden auch nicht mehr zurück kommen.

Ich wünsche dir alles Gute .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wein dich richtig aus,und finde dich damit ab.

Such dir einen Neuen,denn du kannst einen Verflossenen, am besten mit einem Neuen aus deinem Herzen schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn

Er hat Dich nicht verdient wenn er so schnell ne Andere hat sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du versuchst ihn zurück zu gewinnen oder du versuchst über ihn hinweg zu kommen. Ich wär für das zweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt zwar hart, aber du musst darüber hinweg kommen. Auch wenn du bestimmt sowas wie "gib nicht auf" oder "Kämpfe für ihn" erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?