Mein ex hat mich gestern besucht....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwierige situation. einerseits könnte ich mir denken,dass der satz "er genießt sein single dasein" einfach nur ne spitze war um dich anzustacheln. andererseits wäre es ja auch möglich das es tatsächlich die wahrheit ist. du hättest sagen können, das das single-leben schon seine vorteile hat, aber das du im nachhinein betrachtet in der zeit, als du mit ihm zusammen warst, am glücklichsten warst. du könntest ihm beispeilsweise ne sms schreiben, ungefähr so: "ich hab mal über deine aussage nachgedacht, das du dein singleleben genießt. auf der einen seite hast du schon recht, das das so seine vorteile hat, aber ich muß sagen, das ich im nachhinein, in der zeit mit dir am glücklichsten war..." entweder er reagiert positiv und es gibt ein zurück... oder es fällt nicht so wünschenswert für dich aus... viel glück!!

mit einer rose wirst du gleich deine karten auf den tisch legen. wer sagt dir, dass er nicht noch einmal ausprobieren wollte ob er dich nicht noch EINMAL haben kann. Mit seiner Aussage er geniesse das single leben, versuchte er sich bei dir interessant zu machen. du weißt was du an ihm hast und du weißt auch ganz genau weshalb du schluß gemacht hast. Sind die Gründe die für die Beendigung eurer Beziehung führten nicht mehr vorhanden? Denke darüber nach bevor alles wieder geschieht was dir vorher nicht gefallen hat. Solltest du dich führ ihn entscheiden ist es ratsam nicht sofort wieder zusammen zu ziehen.

Mir ist einfach klar geworden dass ich wirklich am glücklichsten war mit ihm...die gründe fürs aus waren einfach nur lächerlich..ich war damals nicht normal im kopf aus meiner Sicht. Klar ein paar dinge haben mich schon gestört...aber das glück hat immer überwogen..ist mir im nachhinein klar geworden...

0