Mein Ex hat mich belogen und betrogen. Es tut so weh.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kopf hoch!!!! So eine Zeit in der ich richtig belogen bzw. hintergangen wurde von meinem für mich damals besten Freund habe ich auch hinter mit! Ich war sehr verliebt in ihn und er wusste es, und es war zwischen uns auch mehr als Freundschaft! Und er hat mich hintergangen, mit einer anderen. Ja, wir waren zwar nicht zusammen, aber wir waren doch Freunde für mich und zwischen uns war ja auch mehr. Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen!!! Als erstes: Männer sind oft Idioten!!!! Nicht immer!! Mein Tipp! Such dir schnell Ablenkung!! Hast du eine beste Freundin??! Dann telefonier mit ihr, treff dich mit ihr, heul dich bei ihr aus! Du sollst jetzt nicht alleine sein, dann frisst du den Hass und die Trauer nur in dich rein!!! KOPF HOCH!!!! ICH WEIß WIE DU DICH JETZT FÜHLST!! BIN IN GEDANKEN BEI DIR! ALLES GUTE! LG

Du kannst es sowieso nicht beweisen, ausserdem solltest du ihn einfach vergessen, er spielt mit dir und anscheinend hat er sich ja jetzt wirklich für die andere entschieden

Lenk dich ab, Ess Schokolade (aber nicht zu viel), geh mit Freundinnen raus (shoppen...), geh zum Friseur (mein Lieblingshobby)... Es gibt einige Sachen die du tun kannst... Lenk dich einfach ab... ;)

und jetzt will er mit ihr wieder ne beziehung anfangen,und hat sich mit ihr hinter meinem rücken getroffen.

dienstag hatte er noch ne welle geschoben,weil ich in meinem handy von einem jungen die nummer hatte. und ist so aggressiv gegenüber mir geworden,dass ich dachte,er wird mich schlagen. aber er? er trifft sich mit seiner ex. und die ex weiss von mir irgendwie nicht bescheid?

er schwört auf seine mutter,mich nur einmal getroffen zu haben.

ich bin.. einfach nur traurig,weil ich finde,dass ich sowas wirklich nicht verdient habe. als er ein halbes jahr im ausland war,weil er abgeschoben wurde,war ich immer zuhause,hatte nichts mit jungs am hut .. ich dachte nur an uns.

sie meinte am telefon,dass die nicht zsm sind,aber er gerne wieder mit ihre eine beziehung anfangen will.

:'( ich bin echt so fertig,ich bin am boden. ich habe nur noch HASS in mir.

jetzt habe ich extreme liebeskummer,was soll ich tun? ich weiss nicht mehr weiter,hilfe

Hass ist ein normales Gefühl bei Trauer. Trauer belogen und betrogen worden zu sein.

Ich weiß, das es jetzt nicht hilft, wenn ich sage, sei froh dass du so einen los bist. Es gibt bessere, treuere und welche, die dich nicht anschreien. Sondern dich achten und respektieren als Mensch.

Weine, hasse, schreie, schlag in Kissen. All dass wird helfen darüber hinweg zu kommen.

Am besten für heute ist, ruf eine gute Freundin an, die bei dir schlafen kann, oder geh zu einer guten Freundin und übernachte dort.

ub00t 14.10.2010, 13:50

Hass ist der Bruder der Liebe (Schwester von mir aus), lach Dir nen netten Mann an, der auch eventuell mal was lernt, und sei es Deutsch! Und wer nach 5 Minuten die Beine breit macht, darf sich nicht wundern, wenn diejenige als "leicht zum rumkriegen" durch die Reihen gereicht wird.

Die dann mal Kinder von 3 Vätern haben wird (alle unfähig, den Nachwuchs zu ernähren, aber wer denkt daran schon in der Hitze des Gefechts) HOFFENTLICH IHR!

Better use a raincoat!

0

Atme tief durch - und segne die beiden!

Ja!

Segne sie und wünsche ihnen alles Gute!

und sei dankbar, dass du das jetzt erfahren hast!

Ok - du hast zwei Freunde weniger und eine Erfahrung mehr

Aber es gibt einen Grund, warum das passiert ist, und irgendwann wirst du sehen, wozu das gut war - spätestens dann, wenn deine neue Liebe aufblüht!

Das liest sich im Moment bescheuert, ich weiß. Aber in ein paar Monaten wirst du begreifen, was ich meine!

Alles Gute für dich!

so ein Mensch ist deiner nicht würdig. Allein wie er sich ausdrückt macht deine Liebe unverständlich. Du solltest nicht länger um ihn trauern sonder dich nach einem Menschen mit Intelekt umsehen der zu dir passt!

das dauert einige zeit,bis man drüber weg ist.falls es dich tröstet,es geht sehr vielen anderen auch mal so.

Schiess ihn ab, er hat dich nicht verdient. gibt noch genug schwiegermütter mit hübschen söhnen

sowas kommt vor Der neue Frühling bringt neue Vögel.

meine liebe unbekannte!

Nur so weiß frau aber, was Liebe ist! Trennung tut weh, aber wer betrügt, wirds - trotz aller Entschuldigungs-Winselei - immer machen. Ich verspreche Dir als Mann die Niederlage, wenn Du nicht Grenzen ziehst, die da sein könnten: TREUE und KEINE GEWALT!


Noch eins: Mann wie Frau träumt von der großen Liebe, was aber den sc-wanzogesteuerten Idioten aus Nahost nicht hindert, alles niederzumachen, was unter seinen Blutstau gerät und einen IQ unter 100 hat! Gib dem Heini nen Ar.. Tritt und damit nen Laufpass ins Land, wo der Pfeffer wächst (am besten soll er sich hinterm Horizont vertschüssen, mein Tipp: Anatolien oder Klein-Asien, das er vermutlich eh kennt).

Ihr Mädls seid noch blöder als die Männer, denn sowas von Ausnutzen hab ich in meiner Jugend nie erlebt, auch nicht diese idiotische Hörigkeit! Die Frauenbewegung und die gleichstellung der Geschlechter sind bei solchen "Opfern" ein Witz, Mädls, ihr seid einfach zu leichte Beute!

Wenn ich nur mal mit den Fingern schnippen muß und Du fällst fast tot um vor lauter Aufmerksamkeits-Defizit - dann biste schlicht ein Opfer!

Es rennen soviele nette Männer durch die Gegend - weder schwul, noch vergeben. Pfeif auf LatinLover-Schmäh (die sind eh meist viel zu kurz geraten) und ernähre Dich redlich mit nem großen Blonden (ohne Schuhe allerdings, kleine Randbemerkung zu nem saublöden Film der 80iger).

Was möchtest Du wissen?