mein ex hat mich bei Facebook blockiert

7 Antworten

er will nichts mehr mit dir zutun haben, d.h. Er will nicht deine beiträge sehen und er will auch nicht dass du siehst was er alles tut und veröffentlicht weil er sich sonst kontrolliert vorkommt. LG.

Ich denke mal, dass es daran liegt, dass er vielleicht gewisse Beiträge (nach der Trennung, wie das heutzutage ja gern mal ist) von dir nicht sehen möchte. Er scheint auch keinen Kontakt mehr zu dir zu wollen, was du wohl oder übel akzeptieren musst. Dass du seine Handynummer hast, ist völlig egal, denn er kann deine Nummer schon längst blockiert haben, sodass du nicht mehr anrufen kannst, diese Möglichkeit gibt es ja heutzutage.

Es ist seine Entscheidung, mit wem er auf fb "befreundet" sein will und mit wem nicht. Dafür sollte er sich nicht rechtfertigen müssen. Ggf will er auch deinen Status oä nicht lesen und sich den Stress ersparen, wenn er ggf wieder vergeben ist oder, oder, oder :) Es gibt viele Möglichkeiten, warum er das so will.

Nun hast du ihn gefragt, er hat dir eine Antwort gegeben (egal, ob du sie gut fandest oder nicht) und nun lass gut sein. Du bist für ihn (zumindest bald) Vergangenheit. Schließ damit ab. :)

gemeinsames Sorgerecht darf Vater ohne was zu sagen wegziehen?

Hallo ihr lieben ich rief gestern bei meinen ex-freund an der bei seiner mutter lebte, da erfuhr ich das er mit einer mir fremden Frau die 4 kinder hat zusammengezogen ist und das er eine neue Handynummer hat...so das ich ihn nicht erreichen kann, weder zu ihm hinfahren kann...seine Mutter hat mir dann seine handynummer erst gegeben...weil ich nachfragen wollte wie es unseren sohn geht da er einige Feiertage bei seinen Vater verbringt.

Darf er das? Ich konnt die ganze nacht nicht schlafen...

...zur Frage

Wie sehe ich, ob mich bei Facebook ein Freund blockiert hat?

...zur Frage

Weiß jemand wie man eine Person wiederfindet wenn man ihn schon blockiert hat (Facebook)?

Ich habe auf Facebook eine Person blockiert, weil wir uns gestritten haben, aber jetzt mögen wir uns wieder und deswegen will ich ihn "entblockieren". Aber wenn ich auf meiner Freundin aufs Profil geh und auf "alle Freunde" geh kann ich ihn nicht finden :( Was mache ich jetzt? Danke im Voraus... :)

...zur Frage

wenn man bei facebook jemanden blockiert hat..wie kann man das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Freundschaftsanfrage-Button weg, wieso?

Ich wollte einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken, doch leider geht es nicht. Blockiert hat sie mich nicht und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Einmal habe ich ihr eine Nachricht geschickt und sie hat nicht geantwortet, kann es sein, dass da sowas passiert, wenn man eine Chat-Anfrage ablehnt? Ich habe auch aus Neugier einen zweiten Account erstellt und mit diesem ist der Freundschafts-Button da. Wie kann man auf Facebook einstellen, dass man von einer bestimmten Person keine Freundschaftsanfragen haben will?

...zur Frage

Viber im Ausland benutzen?

Hallo, kann man Viber auch im Ausland benutzen um vom Smartphone übers Internet eine Festnetznummer anzurufen? Genauer gesagt, wenn ich bei Viber mit einer deutschen Handynummer angemeldet bin, kann ich zB wenn ich in Frankreich bin über WLAN dort eine Festnetznummer anrufen? Und welchen Tarifpreis müsste ich dann bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?