Mein Ex hat kontakt mit seiner ex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ex ist Ex... und dem/ der Ex ist man wirklich keinerlei Rechenschaft schuldig. Egal um was es geht, egal wie gut der Kontakt (aktuell) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex ist dir keine Rechenschaft schuldig und du solltest in anderen Teichen fischen. Geht dich überhaupt nichts an was er tut.

Du bist die Ex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du dich darüber aufregst du hast doch selber geschrieben das er dein Ex ist also warum diese Aufregung , schone deine Nerven für einen Neu Anfang mit einem anderen Mann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das er mir keine Rechenschaft schuldig ist

Richtig, er ist Dein Ex und damit frei und kann machen was er will und muß Dir gar nichts. Nicht mehr Deine Angelegenheit.

ich liebe ihn hilfe soll ich

Tut nichts zu Sache. Ex ist Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prettyGyal16 30.11.2016, 23:15

Aber er liebt mich auch noch ? Und hat es mir gesagt er bereut es das er schluss gemacht hat.. er meint ich über reagiere zu schnell aber ich bin nun mal eine eifersüchtige personq

0

Ruf ihn an und sei nicht neidich wenn er Kontakt mit seiner ex hat ist doch was normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prettyGyal16 30.11.2016, 23:08

Danke das ging aber schnell:)

0

Was möchtest Du wissen?