mein ex hat gemeldet obwohl er verlobt ist

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Wird es seine Gründe haben...das du davon ausgehst, das es nix mehr wird?

In den 8 Jahren...habt ihr euch da gut verstanden? Egal, ob jezz fix...oder tröpfchenweise?

Das er verlobt ist...scheint ihm selber nicht zu kratzen. Dürfte auch kein Typ für eine Heirat sein? Verzeih mir meine Anmaßung...

Und...wie gehts DIR damit?

Würdest du schon gern Kontakt halten?

8 J. is a laange Zeit...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundekatz
05.03.2014, 06:54

hi jaa wir haben shon gut verstanden auch gestreitet ab und zu aber er kam immer wieder zurück :/ ich bin verwirrt.. weil er wollte ja die nummer löschen hat es aber nicht gemacht :/ jetzt kommt er einfach schreibt mir.. und wenn ich schreibe kommt nix zurück.. freundschaftlichen kontakt glaub weniger.. er sagte nummern löschen und nix mehr schreiben weil es nivht grecht wäre gegenüber seiner verlobtin ... nur wenn wir auf der strasse sehen sollen wir reden :/

wieso shreibt er -.-

lg :)

0

Was möchtest Du wissen?