Mein Ex hasst mich zurzeit. Vor ein paar Wochen aber liebte er mich noch. Jetzt hat er eine andere, um mich zu vergessen. Wie kann ich ihn eifersüchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, 

gar nicht. Wenn er dich nicht mehr leiden kann, dann könntest du dich vor ihm auf den Kopf stellen und sein Lieblingslied rückwärts pfeifen - es würde dir nichts bringen, da es ihn kalt lassen würde. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und welchen Sinn soll das machen, ihn eifersüchtig zu bekommen.....??  Im Übrigen wirst du dich eher lächerlich machen mit solchen Eifersuchts-mach- Aktionen  - vor dem Ex und auch vor der neuen Freundin...

Versuch es erwachsener zu nehmen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlimmer wie im Kindergarten! Was bringt es, ihn eifersüchtig zu machen, wenn er dich ohnehin nicht mehr haben will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wenn er dich hasst überhaupt nicht.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat eine andere.. wie willst du ihn da eifersüchtig machen? ^^

Er steht nicht auf dich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an was Du gemacht hast.

Hast Du ihn betrogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domenicaeisen
14.03.2016, 15:56

also es war so wir waren heimlich zsm da unsere Eltern es nicht wissen sollten. er sagte letztens ich bin heiß, aber ein paar Tage später sagt er ich hasse dich. er hatte während unserer Beziehung eine andere.

0

Was hast du denn gemacht ist zuerst mal die Frage, wenn du ihn betrogen hast dann kannst dus nicht ändern sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kann ich nachvollziehen, wieso er dich hasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?