Mein ex glaubt mir nicht

6 Antworten

Versuch nochmal mit ihm zu reden und sage ihm, das es nicht stimmt weil du ihn liebst und keine anderen küßt.

Hallo! Du Arme, erst mal! So würde ich es machen: Wenn du ihn auch liebst, würde ich auf jeden Fall um ihn kämpfen. Frag ihn doch mal, von wem er das wissen will und wen du angeblich geküsst haben sollst. Dieser Jemand kann sicher bezeugen, dass du ihn nicht geküsst hast und dann wird dein Freund dir glauben(müssen). Versuch es und rede noch mal mit ihm. Ich wünsche dir ganz viel Glück! Liebe Grüße, Krollimaus!

Hallo,

wenn er lieber jemand anderem glaubt als Dir, seiner Partnerin, dann ist das echt traurig.

Ohne Vertrauen zueinander funktioniert so eine Beziehung nicht.

Sorry, wenn ich das sage, aber ich denke, Du bist ohne ihn besser dran. Auch wenn es weh tut, aber ich denke, es tut Dir mehr weh, das er Dir nicht glaubt.

LG

Was möchtest Du wissen?