Mein [Ex] Freund wollte sich heute morgen melden und tut es nicht! :(

8 Antworten

Beziehungspause bedeutet: Er ist ein Feigling. Er hat nicht den Mut dir zu sagen, das die Beziehung zu Ende ist. Oder er will sich ein Hinterstübchen offen halten. Dann kann er zu dir zurück wenn alles andere nicht klappt. Schieß ihn zum Mond, du hast etwas bessere verdient.

Sorry ich glaube auch nicht, dass daraus noch etwas wird. Ich finde beziehungspausen sind der erste schritt bei einer Trennung und oft wird diese nur dazu verwendet weil man zu feige ist gleich zu sagen, dass man schluss machen will. Das auf seiner facebookseite kann natürlich auch anderes gemeint oder nciht an dich gerichtet sein darüber würde ich mir nicht so den kopf zerbrechen aber der rest geht gar nicht. Vorallem, dass du nach 1 monat noch nicht mit ihm schlafen willst ist voll ok und richtig. Auch rein statistisch gesehen: die allermeisten schlafen nach 3-6 monaten das erste mal zusammen also mach dir deswegen keinen stress selbst wenn es 10 monate oder 12 wären :) Tut mir leid aber ich glaube mit ihm würdest du auf dauer nicht glücklich sein

lelege einen Kochkurs und lerne zu kochen ... dann lädst Du ihn zum Essen ein ... das funzt glaub es mir ... die Liebe geht oft über den Magen xD

Pferdebesitzerin meldet sich nicht?

Ich war letze Woche Probereiten und die Besitzerin meinte das sie sich bis Ende der Woche meldet da noch jemand zum Probereiten kommen sollte. Jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet gehabt und dann hatte ich heute Nachmittag mal nachgefragt wie es denn jetzt aussieht und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Was soll ich jetzt machen? Einfach abwarten oder nochmal schreiben

...zur Frage

am ende :/ ex macht mich fertig

mein ex 22 hat sich im januar nach 3 jahren beziehung getrennt und sich bis juli nicht gemeldet. Dann war er in Berlin und es kam an 2 verschiedenen Tagen ne sms von wegen ,,ich will s'' mit dir'' und am nächsten so ne ähnliche. Das war abends gegen 23:30 uhr. Er meinte im nachhinein es wäre spaß gewesen und er war voll. Wir haben uns relativ gut verstanden letzten monate, gingen öfter weg und er meinte aber, dass er keine gefühle mehr hat.

Vor einem Monat hat er mich stehn lassen, als ich ihn auf seine gefühle angesprochen hab. An dem abend kamen wir uns bereits näher. Und er meinte, dass er nichts mehr empfindet obwohl ich vom gegenteil überzeugt war. Vor ca. 1 monat waren wir wieder weg und sind uns näher gekommen. Er hat mir gesagt, dass er ein fehler gemacht hat und mich zurück möchte , mit keiner wäre es so gewesen wie mit mir, dass er mich jeden tag vermisst usw.. Wir hatten zuvor einiges getrunken aber nicht so übermäßig viel. Er meinte auch, dass er die woche zuvor weggegangen sei, weil er nicht wusste wie er sich verhalten sollte. Knappe 2 stunden später meinte er, dass er keine beziehung mehr will und nicht weiß was mit ihm los war und er trotzdem ne freundschaft haben will ( er hat fast daraum gebettelt). Seitdem haben wir nicht viel kontakt was mich fertig macht. Er schrieb mir vor ca. 2 wochen samstags morgen um 10 ne sms ,,Lust auf s**?Hab sturmfrei...'' dann kam nichts mehr. Hab ihn ihm fitnessstudio darauf angesprochen und er meinte er will nichts mehr mit mir zu tun haben und wie hässlich ich wäre und ich soll aus seinem leben verschwinden. Und als er mir sms geschrieben hatte wäre er voll gewesen (er ist nicht der typ der morgens um diese uhrzeit voll ist) denkt ihr es ist eine ausrede? Warum tut er mir das an? was würdet ihr machen? was denkt ihr über das ganze?

...zur Frage

Er will eine Beziehungspause - Angst vor eventuellem Kontaktabbruchs.

Mein Freund hat seit Donnerstag Nachmittag eine Beziehungspause beschlossen, da ich zurzeit nur an mich denke und er viel Stress hat und keinen klaren Kopf hat und Zeit für sich braucht. Er meinte so 1-2 Wochen will er mich erstmal nicht sehen, aber telefonieren und SMS soll weiterhin erhalten bleiben. Für mich kam das wie aus heiterem Himmel und habe natürlich auch am Donnerstag Abend noch per SMS "Gute Nacht" geschrieben. Seit diesem "Gute Nacht" kam kein Lebenszeichen von ihm, obwohl er meinte, man könne ja im Kontakt bleiben. Ich habe auch erstmal nichts geschrieben oder einen Anruf getätigt, weil ich auch von ihm erwarte, dass was kommt. Jetzt hab ich Angst dass er sich gar nicht mehr meldet. Kommt da was? Wie lange soll ich warten? Soll ich den ersten Schritt machen à la " Der Klügere gibt nach"? Außerdem hab ich Angst hinterher könnte der Vorwurf kommen, ich hätte nicht um ihn gekämpft. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Er bedeutet mir so ziemlich alles.

...zur Frage

"Affäre" wie oft kann ich mich bei ihm melden?

Hallo liebe Community,, ich habe etwas mit einem Mann ich bin aber nur eine "Affäre". Er hat sich meistens bei mir gemeldet. Jetzt hatte ich mich zwei mal bei ihm gemeldet und gefragt ob bzw.. wann er noch mal zeit hat. Einmal meinte er er hätte an dem Tag wo ich gefragt habe keine zeit. Und einmal meinte er er wäre unterwegs, da hatte ich gesagt er könne sich ja melden. Soll ich ihm nochmal schreiben? Und wenn ja, habt ihr Vorschläge für eine gute SMS?^^

MfG missmandysmile

...zur Frage

Date abgesagttt?

Kann sein das es lang wird ...
Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt über Facebook .. ich hab mich sofort in ihn verliebt/verknallt.. für viele klingt es dumm aber es war einfach unglaublich. Sowas habe ich noch nie erlebt gehabt es ist das erste mal.. wir hatten Kontakt 2 Monate lang er fragte mich nach einem Date aber hat diesen nicht wahrgenommen und sich nicht mehr gemeldet. 2 Wochen später hat er sich wieder gemeldet und meinte das es ihm leid tut und er es vergessen hatte.. natürlich habe ich ihm verziehen. Ich bin schwach geworden so ist das wenn man Gefühle hat.
Wollten uns dann drauf die Woche wieder treffen aber er hat sich dann wieder nicht gemeldet.. MONATE VERGINGEN... Ende letzten Jahres meldete er sich wieder. Er hat gefragt wie es mir geht und das ich ihm nicht mehr aus dem kopf gehe seitdem er mich treffen will. ( dazu kommt er wohnt wirklich nicht weit von mir. Mit dem Auto 8 min oder 5 haben uns aber noch nie gesehen glaube ich )
Habe ihn zur Rede gestellt haben uns ausgesprochen und, ich dachte das es diesmal wirklich klappen wird. Wir haben geschrieben jeden Tag es war so innig. Wollten uns dann wieder treffen aber er hat abgesagt was er davor nie gemacht hatte. Davor hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Schön und gut habe wieder ein Auge zugedrückt. Wir schrieben dann wieder ein Monat lang und er meinte wir treffen uns nächste Woche. Er hat mich nicht mal gefragt ob ich Zeit habe sondern meinte einfach wir treffen uns! Als die Woche kam hat er mich gefragt was ich diesen Samstag vor habe und ich meinte da bin ich mit dir und dann meinte er perfekte Antwort. Ich meinte dann wo treffen wir uns und dann hat er ( aus Spaß ) mir eine andere Stadt genannt die weiter weg ist. Keine Ahnung was es sollte ich meinte nur du kannst alleine dahin. Bla bla bla. Ich habe auf die Frage keine Antwort bekommen.. zuletzt haben wir Freitag geschrieben gehabt nur kurz und seit dem ist Funkstille. Habe ihm nicht mehr geschrieben werde ich auch nicht.
Ihr denkt euch sicherlich wieso ich mich so rein steigere man hat sich ja noch nie gesehen. Leute ich bin einfach verliebt das was ich bei ihm spüre habe ich bis jetzt bei niemanden gespürt nicht mal bei meinem ex. Seine Art wie er ist wie er redet ist einfach anders einfach toll. ( außer dieses Verhalten von ihm jetzt ). Einer Seits will ich ihn vergessen andererseits nicht. Ich wollte so sehr das klappt 😔 ich bin 21 und er ist 26 also keine Kinderkacke. Ich denke vielleicht traut er sich nicht kriegt kalte Füße oder sonstiges. Hässlich bin ich auch nicht er macht mir immer Komplimente und meint das nur er das Glück hat meine Aufmerksamkeit zu haben. Was haltet ihr davon ? ...

...zur Frage

mein (ex?) Freund antwortet nicht...

mein Freund und ich hatten eine beziehungspause weil er sich über seine gefühle klar werden wollte. Danach hab ich mich bei ihm via facebook gemeldet, hatten ja zwei wochen keinen kontakt. Er antwortet nicht! Meine freunde meinten dass ich jetzt single bin, da er sich nicht meldet. Was soll ich machen? In der Schule, wo er mich noch nicht mal ansieht, ansprechen oder ihn hinter mir lassen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?