Mein Ex Freund will sich wegen mir umbringen?

11 Antworten

Oh mein gott und ich dachte die Menschheit könnte nicht schlimmer sinken. Ihr wollt also diesen jungen sterben lassen nur weil er nicht mehr "ihr Problem" sei? Seid ihr eigentlich roboter, nur auf euren eigenen Vorteil bedacht? So was ist zum heulen. 

Also nun zu deiner frage. Du musst nochmal mit ihm reden. Du bist der einzige Mensch auf den er hört und das musst du nutzen. Mach ihm klar dass es rein gar nichts bringt wenn er sich umbringt. Dass diese ganze sache nur dich und alle die ihn lieben verletzen wird. Es bringt nämlich nichts wenn er tot ist. Und auch wenn er es nur vortäuschen sollte wird ihm das dich nicht zurückbringen. Aber du bist wirklich nicht dazu verpflichtet nochmal mit ihm zusammen zu kommen damit ee sich nicht umbringt. Das wäre dir und auch ihm gegenüber nicht fair. Ixh wünsche dir viel Glück. Und wenn er sich immer noch nicht überzeugn lassen sollte sags auf jeden Fall seinen Eltern.  Wenn das auch nichts bringt gib mir seine nr dann sch*** ixh ihn zusammen. Liebe grüße :)

Da sind sie schon drüber hinaus. Nicht gelesen. SIE kann gar nichts tun. Jedes Gespräch ist genau das, was er will: Sie ist bei ihm. Das muss aufhören.

Dass es einem egal ist, stimmt ja nicht. Lies aufmerksamer. Wahre und gute Hilfe ist aber nicht immer das, was man am liebsten hätte ...

Gruß S.

0

Also ich denke Nich das es so ernst ist ... Und falls doch dann Is es Nich deine schuld, ich meine er springt ja und du schupst ihn Nich ... Wäre wieder ein sinnloser toter der viele Menschen ins Unglück stürzt und dessen ist er sich nicht bewusst und dadurch ist er ein starker egoist und hat kein Mitgefühl für andere ... Das Is zumindest meine Meinung

Die meisten leute drohen nir damit und würden es in echt niemals tun :) rede aber trotzdem mal mit irgendeinem erwachsenen darüber
Viel glück:)

Was möchtest Du wissen?