mein ex freund will nix mehr mit mir tu tun haben was soll ich machen ich will in unbedingt wieder

8 Antworten

Man kann soetwas nicht erzwingen.. Lass ihn einfach.. aber wenn Du es gar nicht lassen magst.. mach genau das Gegenteil.. beachte ihn eine zeitlang nicht.. vielleicht kommt er von ganz alleine wieder..

ich kenn das mach das selbe auch grad durch ! mach dir nichts draus es gibt noch so viele andere jungs. und wenn er dich nicht mehr will dann ist er selber schuld und weiß nicht was er verpasst ! das leben geht weiter. ;D

2

ich will aber nur ihn und keinen anderen

0
5
@Julia778

da kann man leider nicht machen es ist ja auch seine entscheidung :<

0

Das musst du akzeptieren. Die Zeit heilt Wunden und du wirst sicherlich in der Zukunft wieder einen Partner finden.

Mein ex freund meldet sich nach 2 Jahren?

Hallo, mein ex freund (war mein aller erster Freund) hat sich jetzt nach 2 Jahren nach dem wir in diesen 2 Jahren null Kontakt hatten bei mir gemeldet und sich entschuldigt und möchte mich zurück. Der Grund das es Schluss ist war, das er mich von vorne bis hinten komplett verarscht hat und nix ernst meinte. Ist es eurer Meinung übertrieben das ich kein Kontakt zu ihm haben will und mit ihm immer noch nix zu tun haben will?

...zur Frage

Ex vergessen der eine Straße weiter weg wohnt?

Heyy ich war ca 3 Monate mit einem Jungen zusammen und sind 1 bis 2 Monaten getrennt weil es nicht geklappt hat :/ (ich hab schluss gemacht)

Ich denke jeden Tag an ihn und wünsche das er wieder bei mir ist aber will trz keine Beziehung weil es ja nicht klappt.

Das Problem ist halt das ich ihn "vergessen" will aber er wohnt grad mal eine Straße weiter von mir und par Freunde von ihn sind auch mit ihn befreundet... und dann kommen die Gefühle für ihn wieder hoch.

Hab echt keine Ahnung was ich machen soll. Klar kann man das Problem nicht von heute auf morgen lösen aber habt ihr Tipps wie ich ihn vergessen kann?

...zur Frage

Mein freund hat mich nach einem jahr verlassen?

Kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll? Mir tipps geben wie ich damit dauerhaft klar komme?

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht, wie bekomm ich ihn zurück?

Ich möchte unbedingt um meinen Freund bzw jetzt ex-Freund kämpfen. Ich will ihn zurück. Ich habe im ein Riesen Blumenstrauß mit einem Teddy und ner Karte zugeschickt, was kann ich noch tun um sein Hertz zurück zu bekommen? Bitte melden ich habe starken Liebeskummer und das ist keine Scherzfrage oder so.. ich brauch Hilfe

...zur Frage

Zwei Typen Stehen auf mich wie Korb geben?

Zwei Kumpels von mir stehen auf mich der eine ist mein ex-Freund und der andere ist so zu sagen der beste Freund von ihm.. Ich hab kein Interesse an beiden und ich will ihnen nicht weh tun weil beide sehr verletzlich sind vorallem mein ex-Freund. Wie kann ich ihnen ein Korb geben ohne ihnen weh zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?