Mein Ex Freund provoziert mich! Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der verletzte Stolz eines Ex-Freundes. Manche können nicht damit umgehen, dass eine Beziehung auch mal endet. Besonders dann nicht, wenn nicht sie, sondern der Partner Schluss gemacht hat.

12

Hm. Danke für deine Antwort.

0

So, dann kümmern wir uns mal um die pubertären Kids...

Also... Wenn du willst dass das aufhört, dann musst du es ihm auf die gleiche weise zurückgeben...

Sag einfach allen, was er für nen mega mini Schwa*** hat.. oder wie beschränkt und ungebildet er doch ist... Oder naja die ganz gemeinen Sachen eben.. Und dann ... Wenn er merkt dass du es ihm heimzahlst, gehst zu ihm hin und sagst... Du hörst auf dann hör ich auch auf.. und alles ist geregelt... Verletzter stolz .. mehr ist das alles nicht..

Glaubmal.. Nen Kerl der in seiner Männlichkeit beleidigt wird, der wird sehr schnell ruhig sein... Es ist wurst ob es stimmt oder nicht... Worte entscheiden in Kriegen nicht die Wahrheiten..

12

Danke für deine Antwort obwohl der erste Satz oben nicht hätte sein müssen ^^ Du warst sicher auch mal Jung.

0

dein neuer freund ist .... der freund deines ex-freundes? Oh... oh.... Wie alt bisn du? ^^'

12

Die waren mal befreundet. Ich wohn in einer kleinen Stadt, da kennt man sich. Außerdem war das nicht meine Frage.

0

Ex Freund provoziert

Hey ihr lieben, mein (ex)freund hat sich vor kurzem von mir getrennt und seitdem verhält er sich komisch gegenüber mir, klar kann er nicht einfach so tun als wäre alles gut aber sehr oft wenn ich mit meinen Freunden in der Schule da stehe, kommt er dazu und redet mit jedem außer mit mir, er ignoriert mich komplett. Heute im Unterricht habe ich mit einer guten Freundin geredet und hab ihr gerade was erzählt dann beugt er sich runter zwischen mir und ihrem Kopf und redet einfach mit ihr, dabei war ich gerade noch dabei ihr etwas zu erzählen. Ich hab das Gefühl er provoziert mich mit Absicht. Er weiß, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Was soll ich jetzt tun? Danke schon mal, und bitte keine unnötigen Kommentare :-)

...zur Frage

Exfreundin provoziert mich, warum?

Meine ex provoziert mich jetzt schon seit knappen 2 Jahren, obwohl sie weiss dass ich eine feste Freundin habe. Sie achtet immer genau auf mein Verhalten obwohl ich eig inmer recht locker bleibe und mir mein genervtes verhalten nicht anmerken lasse. Außerdem beobachtet sie mich immer aufs genauste, wenn sie mich sieht & denkt, ich bemerke es nicht. Andere fragen mich auch schon, warum sie ständig um mich herrumschwirrt und mich beobachtet. Sie hat ja selber einen Freund.

Könnt ihr das verstehen?

...zur Frage

Wie merke ich ob mein Ex interesse an mir hat?

Ich habe einen Ex-Freund und er lächelt mich an redet mit mir kommt öfters zu mir lacht mich an und manchmal ist es umgekehrt es kommt mir dann so rüber als würde er mich hassen ??

...zur Frage

Ex Freund und Kindsvater provoziert mich?

Hallo,

hab grad ein riesen Problem. Der Ex und Kindsvater meiner aktuellen Freundin provoziert mich extrem.

Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Monaten zusammen. Sie hat ein Kind von ihm das 3 1/2 Jahre ist. Zuvor war sie mit ihm knapp 10 Jahre zusammen. Laut ihrer Aussage hätte die Beziehung seit der Geburt des Kindes nicht mehr geklappt und sie hätten sich einvernehmlich getrennt. Das ist jetzt knapp über 2 Jahre her. Sie sieht in ihm (angeblich) nur noch ein guten Freund und Bruder. Seit sie von ihm getrennt ist, hatte sie nur eine kurze liebelei mit einem Typen, aber nix festes. In mir hingegen sieht sie eine Partnerschaft mit Zukunft.

So, nun kam es zu folgender Situation als ihr Ex sein Kind vor kurzem abgeholt hat. Ich war zu dem Zeitpunkt auch anwesend ( wurde dem Kind schon vorgestellt. Soweit man das sagen kann in diesem Alter ).

Sie öffnete die Tür, ich steh 3,4 Meter hinter ihr. Der Ex umarmt sie ganz fest und streichelt ihr mit der Hand über den Po. Dann gibt er ihr Kuss links und rechts auf die Backe. Danach grinste er mich schon komisch an. Sie musste noch kurz in den Keller um was fürs Kind zu holen. Und dann kam es.... Er meinte zu mir "sie ist gut im Bett, gell ? Ich kenn alles von ihr" und grinste mich noch mehr an.

ich war perplex und wusste gar nicht wie ich reagieren sollte. Bin dann erstmal ins Wohnzimmer und hab gewartet bis er weg war.

Meiner Freundin hab ich nix davon erzählt. Da wir erst kurz zusammen sind und ihr der Ex und das Kind wahrscheinlich mehr bedeutet als ich, sagte ich nichts.

Aber was nun ? Was wenn er es weiter so macht ? Wieso macht er das überhaupt ? Oder sind da noch Gefühle ? Wieso wehrte meine Freundin das nicht ab ( Po-streichler ) ?

Gruß

...zur Frage

mein freund schwärmt und redet ständig über seine ex

**hey leute mein freund ist genauso und schwärmt von seiner ex .. gestern waren wir bei freunden und da kam die ex dann auch er meinte dann wo wir gingen so dünn war sie bei ihm nicht und sie sieht doch so gut aus die ex..

nur ich bin schwanger von ihn ... was mache ich nun...**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?