Mein Ex Freund macht probleme was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat dir sicher früher mal erzählt ,dass er dich liebt,und wenn das nicht alles gelogen war, sollte er das Rückrat haben,um es mit Anstand und Würde zu beenden.

Sag ihm , du hast ihn irgendwann mal für einen Menschen mit Charakter gehalten,und damit bei dir wenigstens ein kleiner Rest von Achtung für ihn bleibt,soll er das nicht auch noch zerstören.

Wenn er friedlich ist,kann er noch in den Spiegel schauen,seine eigenen Nerven schonen.

So einen Kampf kann er nie gewinnen,mit ein wenig Verstand muß ihm klar sein,dass er dich nicht wiederbekommt.

Die Polizei kann nur einschreiten,wenn er sich einer Straftat schuldig macht,was wir ja nicht hoffen wollen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
teddy230 14.06.2016, 23:14

wir haben schon mehrmals Versucht im ruhigen zu reden abet bringt nichts

0

1.) Wechsel deine Handynummer

2.)Probieren irgendwo hin zu ziehen ,so dass er nicht weiß wo du wohnst.

3.) Wenn er dich beleidigt ,beleidigen zurück und gib CONTRA ,wie du kannst.

Hat bei mir geholfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du/seid ihr denn? Und wie lang wart ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
teddy230 14.06.2016, 22:58

Ich bin 17 und er 21 und waren knapp 3 Monate zusammen 

0
cupcake31 14.06.2016, 22:59
@teddy230

okay dann ist das schon was ernstes wenn er schon so alt ist...erreicht er dich denn per Telefon oder persönlich?

0
teddy230 14.06.2016, 23:05

auf beides erreicht er mich

0

Wenn er keine Ruhe gibt,müßte man mal auf eine andere Art mit ihm reden,aber dazu darf und will ich dir nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?