Mein Ex Freund macht mich durcheinander. Hat er noch Gefühle für mich? Was sagt Ihr? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Antiab,

ziemlich schwierige Situation. Du solltest rausfinden, warum er wirklich schluss gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen der Mädchenmannschaft schluss gemacht hat und sich überhaupt nicht bemüht hat, irgendwie eine Lösung für das Problem zu finden. Ich denke, wenn man sich da richtig bemüht, könnte man für das Problem durchaus eine Lösung finden.

Das mit euch beiden ist jetzt 6 Monate her.. also kann man auf jeden Fall sagen, dass du Ihm was bedeutest. Wie lange wart ihr zusammen? Vielleicht bereut er es inwzischen, dass er damals schluss gemacht hat. Vielleicht war damals noch ein anderes Problem, welches es jetzt nichtmehr gibt... Versuche mal in diese Richtung mit ihm zu reden.

Könntest du dir vorstellen, wieder was mit Ihm anzufangen? Er schreibt ja, dass er eifersüchtig wäre wenn du jemand anderen kennenlernen würdest. Also will er dich auf jeden Fall wieder zurück. Rede mal ihm vernfüntig und finde raus, warum er eigentlich schluss gemacht hat, das hört sich alles ein bisschen komisch an.

Wünsche euch beiden viel Erfolg! Sebastian

Wir waren drei Wochen zusammen.

In der 3 Woche hat sich seine Ex gemeldet- die er damals seeeeeeeeeehr geliebt hat. Aber sie hat ihn betrogen und er will gar nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Als sie sich gemeldet hat hat er wahrscheinlich nicht mehr so starke Gefühle für mich gehabt weil seine "alte große Liebe" sich gemeldet hat.

KEINE AHNUNG ICH BIN SEIT 6 MONATEN SO DURCHEINANDER. Es ist nicht nur gestern so gewesen. Er schreibt mir öfters so Sachen und viel süßere Sachen. :(

Danke für Ihre hilfreiche Antwort.

0
@Anitab

na das Bestätigt doch nur die Vermutung, dass damals irgenwas gewesen sein muss. Trefft euch mal gemütlich auf ne Tasse Kaffee und quatscht euch beide richtig aus, das wird euch beide weiter bringen.... :)

0

Wenn ihr nun schon ein halbes jahr getrennt seid und er immernoch schreibt und sich nach einem neuen erkundigt dann hat er definitiv noch gefühle für dich! Naja es kann schon sein dass er wegen seinem job schluss gemacht hat weil er deshalb nicht darf... Frag ihn doch mal direkt das ist immer das beste! Frag ihn erst warum er schluss gemacht hat und dann frag warum er anscheinend immer noch gefühle hat zu diesen aber nicht steht.. Viel glück!

Ich habe Angst, dass er dann sagt "NEIN ICH HABE KEINE GEFÜHLE FÜR DICH, DU BIST MIR NUR WICHTIG" dann stehe ich wie ein Vollidiot da.

0

Wenn du ihn noch liebst, dann kämpfe um ihn (denn er scheint ja Gefühle zu zeigen). Wenn nicht, brich den Kontakt komplett ab. Das hilft euch am Ehesten in der Situation.

Dass er Trainer ist, spielt keine Rolle, solange du nicht in der Mannschaft bist.

Schwierig. Setz dich nochmal mit ihm zusammen und redet darüber. Versucht zusammen eine Lösung zu finden,als AUßenstehender is das etwas schwierig.

Liebe Grüße

Was hat das damit zu tun das er Trainer ist? Und na ja 16 und 22 sag ich jetzt mal geht noch und ob er Gefühle für dich hat, na ja frag ich mal so hast du noch welche für ihn?

Tja und nachdem was er dir so schreibt denk ich schon das er dich noch mag...

Liebst du ihn wenn ja dann frag ihn ob er dich auch noch liebt und wenn ja dann könnt ihr ja noch mal zam sein und dann mal mitsandtet schlafen

Was möchtest Du wissen?