Mein ex freund macht mein ruf kaputt?

3 Antworten

Schultern zucken, Leben weiter leben.

Aufgeklärte Menschen wissen, dass man beim ersten Mal nicht bluten muss, und der Rest, der ihm glaubt, ist einfach mal dumm, was sollte dich denn deren Meinung über dich interessieren?

danke du hast recht es hat mich nur wirklich traurig gemacht das er sowas erzählt

0
@katharinaqarta5

Sein Ego ist verletzt, wer wird schon gern verlassen? Das entschuldigt kindisches Verhalten zwar nicht, aber es erklärt es.

0

Steh drüber. Beachte es nicht. Du weißt wie es war und nur das zählt. Die Leute, die das glaube sind einfach nur dumm.

Sag ihm 'lass das sein!' Wenn er dann 'warum?!' Frägt antworte:
'WEIL MEIN RUF KAPUTT GEHT NED DEINER!!!'

Zählt das als "erstes mal"?

Ich und mein Freund (Wir sind beide 15) haben halt gekuschelt, geknutscht, nackter Körperkontakt.. zählt das jetzt als "erstes mal"?

...zur Frage

Alibi Kluge Köpfe gesucht?

Ich bin ein Mensch der Gewalt abscheut aber Ich habe ein damaligen Freund geschlagen wegen einem Nachvollziehbaren Grund das ich hier nicht erwähnen möchte. Ich versichere Euch allen das ihr mich verstehen würdet. Nun sind all seine freunde die auch meine Freunde waren enttäuscht von mir.Nun zu meiner Frage ... Für den wahren grund warum ich ihn geschlagen habe würden mir alle recht geben aber den kann ich aus Gründen nicht nennen Was könnte ich statdessen als Alibi den anderen sagen warum ich ihn geschlagen haben könnte ? ich weiß lügen haben kurze beine und ist schlecht aber ich will es ihn trotzdem heimzahlen...

...zur Frage

Trennung wegen lügen

Ich bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, jetzt hat er sich von mir getrennt, weil ich ihn angelogen habe. Ich habe wieder mit einer damaligen Freundin Kontakt, die damals auf der Seite von meinem ex stand und sich in den Streit um das Sorgerecht eingemischt hat. Ich habe gedacht, dass sie sich geändert hat und wollte ihr noch eine Chance geben. Allerdings habe ich das meinen Freund verheimlicht und nachher gesagt, dass es jemand anderes ist. Das kam natürlich alles raus. Er fühlt sich hintergangen, da er der Überzeugung ist, dass sie nur Infos von mir für meinen ex haben möchte. Jetzt hat er Schluss gemacht, aber ich liebe ihn und habe jetzt auch schon länger keinen Kontakt mehr mit ihr. Was soll ich tun, damit er mir glaubt, dass ich ihn wirklich liebe und ihn nicht verlieren will? Bitte helft mir

...zur Frage

Wie soll ich meinen eltern sagen das ich mein erstes mal hatte?

Ich möchte meinen eltern sagen das ich mit meinem freund mein erstes mal hatte, habe aber angst vor ihrer reaktion weil ich halt ert 14 bin

...zur Frage

Ex Freund will mich irgendwann zurück aber vorerst Freundschaft?

Mein Freund hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt, nun möchte er mit mir befreundet sein und er will das es irgenwann wieder zwischen uns funktioniert. Ich möchte aber das er mir auch zeigt das er mich zurück will, er sagt aber es möchte das nicht und das er halt im Moment keine Beziehung will, das verstehe ich auch aber ich möchte auch das er mir es ein wenig zeigt das er mich irgendwann zurück will.Er benimmt sich nicht so wie ich ihn kennengelernt habe. Er will keine Pflichten, schreibt nie mit Herz oder sagt das er mich lieb hat oder mich liebt. Sehen können wir uns nicht (ca.600 km) auseinander. was soll ich tun ?

...zur Frage

Getrennt nach 6 Monate?

Mein Freund hat sich nach 6 Monaten von mir getrennt wir beide sind 15.Angeblich war seine Mutter nicht einverstanden das er mit mir zusammen war und deshalb musste er sich von mir trennen. Und letzten hat jemand bei Tellonym (Tellonym= man kann anonym was schreiben) hat jemand geschrieben“das wir jetzt Hand in Hand durch leben gehen können“ aber ist ja Anonym dann hab ich es in meine snapchat Story reingestellt. Und darauf hat mein ex mir geschrieben ob ich schon einen neuen Freund hätte. Denkt ihr er liebt mich noch halt er hat mir auch mal geschrieben das er keine Gefühle mehr für mich hat und jetzt interessiert ihn ob ich einen neuen habe.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?