mein ex freund läuft mir hinterher , wie werde ich ihn los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

konsequent ignorieren und geduld haben, irgendwann wird er merken, dass du kein intresse mehr an ihm hast und es dann hoffentlich bald lassen dich zu nerven

Sag ihm ganz klar, dass du nichts von ihm wollst und dass du auch keinen Kontakt mehr zu ihm willst. wenn er dann immer noch net reagiert und immer weitermacht, kannst du ihn theoretisch auch wegen Belästigung anzeigen (sollte aber das allerletzte Mittel sein).

also wenn er kokst dann sollte er vlt eine terapie machen, in einer entgiftung ... da biste ihn ne weile los ^^ musst dir nur einfallen lassen wie du ihn dazu bekommst, ^^ ;) ich meine das ist eh das beste, koksen is gefährlich, einer meiner freunde is wegen sowas gestorben...

goldfisch1929 15.11.2011, 22:06

ich bin mir nicht sicher ob er hat noch macht ... aber er hat das mal gesagt ....

0

also viele männer haben mir schon gesagt, das schlimmste was eine frau zu einem mann sagen kann ist" du bist nicht mein typ"... versuchs mal damit

goldfisch1929 15.11.2011, 22:04

echt ? das hört sich voll harmlos an...^^

0
tannoni 16.11.2011, 23:22
@goldfisch1929

Ja aber es verletzt maenner wenn sie nicht bei frauen ankommen...die bekomme minderwertigkeitskomplexe ^^

0

Sage ihm , dass Stalking neuerdings ein Straftatbestand ist .

Tja...da wird's wohl nichts geben...es sei denn, Dein jet´ziger Freund macht ihm das klar!

Was möchtest Du wissen?