Mein Ex-Freund kommt nicht über mich hinweg!

4 Antworten

Es ist relativ unwichtig was deine freundin dem Ex Freund von Dir flüstert über Dich denn entscheidend ist immer noch wie Du die ganze Sache mit Deinem Ex Freund siehst. Du hast also die Möglichkeit es ihr mal klar zu machen, das Du es nicht so toll findest wenn sie Deinem Ex solche Sachen erzählt von Dir oder Du kannst es auch Deinem Ex direkt selber sagen oder Du ignorierst eben das ganze.

Sag ihr, sie soll sich aus der Sache raushalten. Deine Freundin sollte ausschließlich zu dir stehen und nicht als Kupplerin fungieren. Frag sie doch mal, ob sie will, dass du unglücklich bist. Sicher hattest du einen guten Grund Schluss zu machen und den sollte auch sie akzeptieren :(

Du solltest mit Deiner Freundin mal ein ernstes Gespraech fuehren, ihr ganz klar sagen, dass sie sich aus Deinen (Ex-) Beziehungen raushalten soll.

Schliesslich hattest Du ja Deine Gruende, mit ihm Schluss zu machen !

Woran merkt man das der Ex Freund nicht über mich hinweg ist?

Woran merkt man das der Exfreund (der Schluss gemacht hat) nicht 100% über mich hinweg ist.

...zur Frage

Ex Freundin Provoziert mich mit neuen freund :/

Hallo zusammen wie ihr schon am Titel erkennen könnt geht es darum das ich mit meiner ex Freundin seit ca schon 4 Monate auseinander bin. Jetzt hin doch haben wir eine freundschaftliche Basis gemacht so das wir uns halt nicht ganz Kontakt Abbruch machen. Problem dabei ist nur Ihr neuer freund ich kann ihn nicht ab und nein es hat wirklich nichts mit dazu zu tun das ich eifersüchtig bin oder sonst was ich bin schon über ihr hinweg nun. Ich konnte ihren neuen freund schon vor der Beziehung mit meiner ex schon nicht ab da er immer versucht hat sich an ihr ranzumachen immer und immer wieder deshalb kann ich ihn einfach nicht ab was glaube ich aber verständlich ist. Ich habe meine EX Freundin gesagt wir können befreundet bleiben dann sagte sie das wäre ok (gut), aber schon am nächsten Tag hat sie nur noch perma von ihren freund erzählt wie toll er doch ist so perfekt usw... obwohl ich meinte das sie ihn nicht erwähnen soll oder zu mindestens nicht auf Dauer . das Ding ist ja noch wenn er mich hinter mein Rücken beleidigt als sonst was findet sie es noch witzig und provoziert mich damit. ich hoffe ihr habt alle verstanden

So meine frage an euch warum macht sie das warum sagt sie ok werde nicht mehr provoziert oder ihn zu oft erwähnen?

...zur Frage

Bin wieder in meinen Ex freund verliebt was soll ich tun?

Ich habe seid langen wieder etwas mit meinen ex freund gemacht und seitdem bin ich wieder in ihn verliebt. Ich weis nicht ob er vll auch noch was für mich empfindet. Was soll ich machen Bitte helft mir

...zur Frage

Will mein ex freund mich zurück?

Hallo Leute,
ich hab ja schon davon erzählt das ich mich vor 4 Monaten von meinem ex freund getrennt habe weil er mit einer anderen geschrieben und sich mit ihr getroffen hat. In der Zeit wo wir getrennt waren hatte er sich mit noch einer getroffen. Nun versucht er mich seit gestern Abend dazu zu bringen mich mit ihn zu treffen. Er sagt das er kämpfen will und mich zurück will. Innerlich möchte ich das aber nicht da ich mir nicht vorstellen kann wieder mit ihm zusammen zu kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sex mit Kumpel vom ex?

Hallo zusammen,

Nachdem mein ex sich von mir getrennt hat war ich sehr traurig und ich habe mich bei einem Freund von ihm ausgeheult. Wir hatten Sex aber ich hab es direkt bereut und wir wollten es für uns behalten. Mit meinem ex war ich in der Zeit trotzdem befreundet und er hat mir öfters falsche Hoffnungen gemacht, deswegen die Freundschaft. Ich dachte wir kommen wieder zusammen.

Seitdem sind 8 Monate vergangen und in den letzten Monaten sind mein ex und ich uns wieder näher gekommen aber nicht zusammen. Er hat vorgestern von dem Sex mit dem Kumpel von ihm erfahren und ist sehr sauer und verletzt.. sagt was von wegen Treue und Ehrlichkeit zu mir.. Und dass er das erstmal verarbeiten muss. Trotzdem haben wir nochmal über unsere Beziehung geredet und wie verletzt ich war mit seinen falschen Hoffnungen.

Würdet ihr sowas verzeihen? Wir waren in der Zeit nicht zusammen.. Nur befreundet. Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Freundin empfindet noch was fürn Ex,was tun?

Äähm Hallo ich und meine Freundin sind seit 1,5 Monaten zsm und vor ein paar Tagen hat sie mir gebeichtet dass sie noch etwas für ihren Ex empfindet,seitdem sagt sie kein "ich liebe dich auch❤️" mehr :( Was soll ich tun?????:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?