Mein Ex Freund ist sauer, soll ich ihm nochmal schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Ich denke gar nichts zumachen wäre auch irgendwie doof. Ich würde auch dazu tendieren sich persönlich zu entschuldigen bzw. wenn ihr soweit auseinander wohnt zu telefonieren und drüber zu reden, obwohl er es dir ja eigentlich nicht verbieten kann bei anderen nochmal nachzuhaken.

Ans Telefon geht er nicht. Verbieten kann er es nicht aber ich gebe selbst zu, es war nicht grad die feine Englische Art von mir Info's über dritte einzuholen anstatt ihn selbst zu fragen ob er die Wahrheit sagt.

0
@Leelana

Vllt einfach ein paar Tage warten, bis sich das was gelegt hat und dann nochmal Versuchen ob er dran geht :/.

0
@cranky7

ja werde ich denke mal so machen. soll er sich erst mal ein paar tage beruhigen, danke :)

1
@cranky7

ja werde ich denke mal so machen. soll er sich erst mal ein paar tage beruhigen, danke :)

0

lass ihn in ruhe oder entschuldige dich persönlich:)

persönlich wird schwierig da wir über 500km auseinander wohnen

0

du hast dich doch schon einmal entschuldigt. Und so schlimm war dein ausfragen auch nicht. Ich würd die sache erstmal ruhen lassen.

Ich habe mich aber nicht dafür entschuldigt das ich den Freund befragt habe. Ich hab mich nur für meine Laune entschuldigt

0

Was möchtest Du wissen?