Mein Ex-Freund ist sauer auf mich?

5 Antworten

Inzest ist Winzest, so bleibt es wenigstens in der Famile. Auf was sollte er den Neidisch sein? Weiß er das du auf deinen Bruder stehst? Hat er das Thema eventuell nie ganz abgeschlossen? War auch bei euch auch ganz sicher auf beiden Seiten schluss?

Ich wäre an seiner Stelle nicht neidisch, wenn du so perverse Inzestfanatsien entwickelst.

Meinst du möglicherweise seinen Bruder?

Nein, meinen. Wieso sollte ich seinen meinen?

0
@Teddyfood42

Wieso darf ich meine Liebe nicht ausleben wenn niemandem geschadet wird?

0

Wie lange hält die Beziehung mit dem Ex wenn sie noch mal zusammen kommen?

Hi eine Freundin hat eine Beziehung mit einem die 1,5 Jahre ging. Dann ist die ins Internat gekommen. Nach 2 Monate war Schluss sie hat aber vorher in den 2 Monaten mit einem Jungen geschrieben. Nach den der Ex dann Schluss gemacht hatte am Wochende war sie dan 2 Stunden später mit ihre Schreiber zusammen. Sie schrieb mit ihrem neuen Freund während sie mit dem Ex zusammen war. Es gab da einen Jungen der immer für sie zu Rat und trat bei ihr stand doch sie hatte ihm zwei mal einen Korb geben. In den Weihnachtsferien schrieb sie den Freund das es ihr leid getan habe wie sie ihn so verletzt habe mit den Körben. Sie ist doch mit ihm zusammen. Wärend der Beziehung mit dem Junge dem lief alles gut nur sie schrieb immer mit anderen jungs was er nicht toll fanden. Irgentwann hört sie damit auf. Sie schrieb immer wieder ihre Ex freund (1.5 Jahre) an um zu wissen wie es ihm geht nur es kam nichts. Sie waren jetzt ungefähr 6 Monate zusammen und kämen beide auf eine Gruppe Internat wegen der Schule. Beide mussten immer weit fahren deswegen. Irgentwann meldet sich aber der ex Freund (1.5 Jahre) wieder und sie schrieb mit einander Freundschaftlich dabei. Sie war immer noch mit den Freund der ihr zu Rat und Trat stand zusammen. Doch irgendwann fand der freund raus das ihr Ex freund von damals immer noch gefühlt das hat er geschriebe und sie meint alles nur freundschaftlich. Dadruch hat sie Gefühlungs schwankung und wusste nicht mehr ob sie bei ihm bleiben sollte,allein bleiben oder mit ihrem ex zusammen komm soll. Der Freund gab ihr die Herbst Ferien Denkzeit. Sie meinte sie will weiter die Beziehung führen. Es gab was Streit wegen des Sache mit dem ex. Aber eine Woche später hatte sie wieder Gefühlungs Schwankungen und der Freund meinte sie müsse sich entscheiden. Sie schreiben mehr mit ihrem Ex freund redet nicht so offen mit ihrem Jetzig Freund. Am Wochende als das Internat geschlossen war musste alle heim. Am Sonntag wollte sie ihm sagen das er sich führ ihre Jetzig Beziehung entscheiden haben. Sie waren 9 Monate zusammen nur der Freund dachte es kämmen wieder die Sache mit den Gefühlen und hatte deshalb eine Beziehung Pause gemacht nur sie meinte sie warten diese ab und würde wieder mit ihre 9 monat freund zusammen kommen wollen dann würde die 9 Monate weiter gehen. Doch sie hätte wieder immer wieder davon geredet das sie Gefühlungs schwankung hat aber am nächsten Tag sagt sie ich will mit dir zusammen kommen die Monate weiter führen irgentwann sagt sie vll.t komme ich wieder mit meine Ex 1.5 jahre zusammen und wenn es nicht lange hält sollte dann ist halt so . Er 9 Monate Freund war sauer und sagt sry kein Bock wir können immer noch freundschaftlich zusammen bleibe aber diese hin und her ertrage er nicht . Sie war wärend der Pause immer bei ihr auch sex gab es. Die 9 Monate waren zu Ende. 2 Woche später sagt sie gibt du mir noch mal ein Chance wenn ich kontakt mit dem ex abbreche. Er sagt Nein jnd will sie wieder mit dem ex zusammenkommen

...zur Frage

Trotz neuem Freund mit Ex befreundet sein ok?

Hey

Ich haben einen Freund und es leuft auch alles gut wir haben zwar eine fernBeziehung aber wir kriegen des ziemlich gut in den Griff . Die Frage ist jetzt wär es ok wenn ich mich mit meinem Ex treffen würde also wir uns wiEder anfreunden würden ? Oder findet ihr des geh nicht in einer Beziehung. Ich liebe meinen ex nicht ich will nur mit ihm befreundet sein . Das klingt jetzt vlt komisch aber ich vermiss ihn machmal aber nur als Kumpel sonst nichts . Und er frägt mich manchmal ob wir uns treffen sollen obwohl er weiß das ich einen Freund habe?

Und sollte ich es meinem Freund erzählen ? Und wie soll ich es meinem freund erklären hatte vor ner Zeit schon mal schlecht über meinen ex geredet weil ich noch sauer auf ihn war . ( sind auch im schlechten auseinander gegangen ) waren danach aber Freunde bis ich ne Beziehung hatte

Danke im Vorraus❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?