mein ex freund ist mit meiner freundin zusammen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey , ich glaube am anfang sagen so viele leute ,,mir macht das gar nichts aus!" ...doch am ende will man es doch nicht gerne ertragen. Ich würde sagen, dass du dadurch keine schlechte freundin bist, denn eifersucht ist menschlich.

Versuche dich abzu lenken, vllt. durch ein neues hobby oder durch unternehmungen mit deinen anderen freunden`? Vielleicht lernst du dabei ja jemand neuen kennen :D

Ich kann dich gut verstehen, dass du sauer auf sie bist, schließlich hängst du noch sehr an deinem Ex- Freund. Deswegen bist du aber lange noch nicht eine schlechte Freundin.
Du musst aber akzeptieren dass deine Freundin mit deinem Ex zusammen ist, ich weiß dass das für dich sehr schwer ist. Das ist eine normale Reaktion auch anderer Mädchen. Du wirst sicher einen Jungen finden...

es kommten vlt gefühle hoch und nein einfe schlechte freundin bist du desshalb nicht ;)

Was möchtest Du wissen?