Mein Ex Freund ist mit meiner Besten Freundin zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast noch gefühle für ihn sonst würde es dich nicht stören. Aber es ist schon ein wenig komisch gleich nach drei tagen haben sie sich geküsst, vorallem von ihm.....also hat ihm das mit dir gar nichts mehr bedeutet. Aber lass dich niemals von deiner besten freundin wegen einem typ trennen! Und irgendwann findest auch du jemand ganz tolles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieLala2
07.11.2016, 16:09

doch, er hatte noch Gefühle für mich als er mit ihr rumgemacht hat er war verletzt wegen mir weil ich ein paar dinge gesagt hab & er wollte sie zur Ablenkung 2 Wochen danach wären wir fast wieder zusammen gekommen

0
Kommentar von DieLala2
07.11.2016, 16:09

& dankeschön❤️

0

hat sie dich wenigstens vorher gefragt, ob sie was mit ihm anfangen darf? und wieso habt ihr euch getrennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieLala2
07.11.2016, 16:08

nein hat sie nicht sie hat nur gesagt das sie sich deswegen schlecht fühlt &wir haben und getrennt wegen einem Streit 

0

Du bist eine bessere Freundin für sie, als sie für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine beste Freundin ist mal richtig ekelhaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miese Nummer von deiner besten Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?