Mein Ex Freund hatte mich blockiert und hat eine neue Freundin und nach einem Monat wieder freigegeben stalkt er mich?

4 Antworten

Nur weil er dich nicht mehr blockiert? Findest du das nicht etwas übertrieben?

Kann man nicht Sagen, weil es gibt viele Möglichkeiten .

wie soll sich das "Stalken" deiner Meinung nach denn äußern?

Ich hab auch einen Freund schon lange und er meinte sogar er will keinen Kontakt mit mir und hat mich geblockt ...

0

WIESO MACHT ER DAS STALKT ER MICH?

Hallo,

Ich hab vor paar Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Es lief auch alles ok waren in der kennlernphase bis er aufeinmal keine intresse mehr hatte.

So verging die zeit halt hatte mich in ihn verliebt nur aus der ferne haben wir uns über facebook noch ab und zu in kommentaren gesehen etc.

Nach etwa 4 monaten hatten wir dann wieder kontakt aber diesmal freundschaftlich bzw. Erstmal so um alles langsam anzugehen... lief auch alles lustig ab haben viel gelacht und uns einfach super als menschen verstanden.

Er hatte bindungs ängste, die er mir erst vor paar wochen sagte und fragte: was ist denn wenn ich mich an dich gewöhne und verliebe und du dann keine lust mehr hast?.

Wegen seiner bindungs angst konnte er nicht damit umgehen das ich ihn liebte und deshalb lief es damals so ab. Zudem meinte er auch das er mich als mensch über alles liebt, ich ihm sehr wichtig sei und er in diesen 4 monaten sehr viel aus der ferne gesehen hat (positiv).

Das er so gerne mit mir ist und lacht... Er nannte mich an machen tagen auch Schatz und war sehr aufmerksam und eifersüchtig.

bis ich dem halt sagte das ich ihn immernoch liebe und wirklich nur sein bestes will, selbst wenn es mit uns nichts wird das er hoffentlich eine tolle frau findet.

Schrieb dem sogar ein brief wo ich dem das alles erzâhlt hatte.

Er wollte mir auch ein brief schreiben und mir sich offenbaren weshalb er so ist und ich ihn nicht falsch verstehen sollte...

Bis er dann mein brief gelesen hatte und 5 Tage keine reaktion mehr kam...

Dann schrieb er irgendwann glaube das ist besser wenn wir komplett kontakt abbrechen für beide das beste. Nachdem ich dein brief gelesen habe kam es mir so vor als würdest du dir zu viel hoffnung machen und das will ich nicht es ist schwer ich weiss es lieben ist schwer aber ich will dich nicht mehr verletzen.

Und seine aussage war echt daneben weil ich mir keine hoffnung mehr machte wollte alles langsam angehen und vllt. wäre alles gut gegangen als freunde.

Bis dahin ist alles ok bin darüber hinweg.

Und jetzt kommt der punkt was ich nicht verstehe.

Nachdem kontakt abbruch habe ich 1woche mein konto deaktiviert facebook und kam wieder.

Habe kommentiert und quasi alles gemacht um ihm zu zeigen HEY MIR GEHT ES GUT AUCH OHNE DICH.

Und er war immer da wo ich anwesend war... paar minuten hat er sich gezeigt (bemerkbar gemacht) und war weg das ist jetzt 8 MAL passiert in 2 tagen.

Meine messenger status posts hat er sich auch immer angeguckt.

Und ich frage mich warum macht ein MENSCH sowas wenn er doch kontakt abgebrochen hat???

Bis heute hatte er mich noch in seiner facebook liste und nun hat er mich gelöscht.

Habe ich ihn eventuell zu sehr ignoriert oder hat ihn was verletzt?

HABEN seit 3 Wochen kein kontakt mehr.

Ich hatte das gefühl das er mich vermisst und sich nicht traut mir zu schreiben und mich deshalb gestalkt hat.

BRAUCHE BITTE RATSCHLÄGE ODER TIPPS WARUM ER DAS GEMACHT HABEN KÖNNTE. Und was sollte ich eurer meinung nach tun?

...zur Frage

Warum stalken männer ihre ex?

Ich bin jetzt schon seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und ich habe auch das gefühl, dass er mich richtig liebt. Aber da ist eine sache die mich stört, vielleicht bin ich auch einfach zu eifersüchtig. Mein freund stalkt seine ex dauernt in facebook, und instagram was mir auffällt, wenn ich sein handy habe. Er ist jetzt schon seit 3 jahren nicht mehr mit ihr zusammen und hatte auch vor mir noch eine andere beziehung. Immer wenn ich ihn dann darauf anspreche warum er sie so stalkt sagt er, dass er das selbst nicht so genau weiß, oder dass es ihn eben interessiert. Er hat ein tattoo mit unserem datum, was er dann immer erwähnt und sagt dass er das nicht machen gelassen hätte wenn er mich nicht lieben würde. Meine frage vorallem an die männer, denkt ihr er hat noch gefühle für sie oder stalkt man wirklich seine ex, nur weil es einen interessiert?

...zur Frage

Person anderweitig auf Facebook melden & löschen lassen?

Hallo,
mein Freund wird von meinem Ex Freund belästigt mit Nachrichten. Mein Ex Freund stalkt ihn, schreibt ihm blödsinn um wieder mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich habe meinen Ex blockiert nur mein Freund hat ihn nicht blockiert. Kann ich mich anderweitig an Facebook wenden & angeben das jemand belästigt wird & das das Konto gesperrt wird oder das mein Ex meinen Freund nicht kontaktieren kann???

...zur Frage

(Ex) freund droht mit umbringen, autounfall usw. Es ist so nervig er spamt mich zu und stalkt mich was kann ich tun , mit ihm kann man sich nicht erwachsen unt?

...zur Frage

Ich hab gesehen das mein Freund jeden Monat die Seite seiner Ex auf Facebook gestalkg hat.

Selbst als wir zusammen waren. Er sprach ziemlich positiv über sie. Glaubt ihr er ist über sie hinweg? Oder wieso stalkt man seine Ex sonst so oft?!

Die Frage woher ich das weiß. Ich durfte sein Facebook nachschaun und er meins...

...zur Frage

Ex liebt mich?

Ich bin mit meinem Ex jetzt 1 Jahr nicht mehr zusammen und wir haben uns Damals über lovoo kennengelernt..ich habe vor kurzem öfters sein Profil Gestalt und da man da sehen kann wer sein Profil gesehen hat hat er auch gesehen, dass ich auf sein Profil war .. er hat mich dort angeschrieben und meinte " eine Frage hätte ich, warum gehst du immer auf mein Profil" ich meinte " nur so "... aber so 2 Wochen später guckt er neuerdings immer meine instagram Storys an...das komische daran ist ja, dass er mir nicht mal folgt...er müsste also in der suchleiste extra meinen Namen eingeben um auf mein Profil zu kommen und meine Storys anzusehen...das hat jetzt 5 oder 6 mal gemacht ...jetzt Frage ich mich ob ich ihn diesmal darauf anschreiben soll und warum er das macht 😅 bin übrigens 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?