Mein Ex-Freund hat Schluss gemacht, warum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der hat nur einen Grund gesucht, um die Beziehung zu beenden.

Sei froh, dass Du ihn los bist.

Das ist die unterste Schublade und sowas von billig...

Dir ist ja nicht über Nacht plötzlich eine große Oberweite gewachsen...

Aber, sieh es mal so: Da hat sich jmd. der offensichtlich nicht ehrlich dir gegenüber sein kann von dir "verabschiedet", das ist eigentlich ein Grund sich zu freuen, du hast definitiv etwas besseres verdient -bzw. er hat dich nicht verdient!

Tja.. wenn ihm das Merkmal so wichtig ist .. ist das halt so. ^^

Du solltest Dir einen Freund suchen der weniger aufs optische geht. ^^ 

Der is doch dumm! Alter! :D
Vergiss den! Dann hast du echt jemand sehr viel besseren verdient! Eindeutig eine Ausrede! Und wenn er keine bessere Ausrede findet, als "deine Brüste sind mir zu groß!", dann bist du wirklich toll!;)

Denkst du es ist eine ausrede weil groß sind sie ja wirklich, nicht das er es doch ernst meint.

0

Glaub mir - ich hab noch nie jemand so beknacktes gesehen, der Schluss gemacht hat wegen zu großen?!?! Brüsten!
Hat wohl nix Schlechtes an dir gefunden, um Schluss zu machen & hat irgendeinen Grund genannt! Sei froh, dass du ihn los bist!!

0

Meld dich in so ~ 3 Jahren mal bei mir. Ich mag große Brüste! 

ausredeeee, red nochmal mit dem (wenn du den noch willst)

das is eif ne lüge...vllt hat er ne andere oder so..aber nee..dann hat er dich nie richtig geliebt..

Pn. mich mal an

Klingt nach einem fake

Was möchtest Du wissen?