mein ex freund hat schluss gemacht ich weiß nicht was ich tuhen soll

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anscheinend war das keine Liebe bei euch. Sonst würde er dich nicht beleidigen. . Sowas ist lächerlich ignoriere ihn einfach und komm drüber hinweg. Unternimm mehr was mit Freunden und verbringe Zeit mit ihnen

Ein halbes Jahr ist kein halbes Leben. Vergiss diesen kleinen Milchbubi und gut ist. Es gibt besser Jungs als ihn.

Jetzt bist du um eine Erfahrung Reicher und ein Fehler macht man immer nur einmal ;)

glaub mir der leidet voll unter der trennung... hast du oder hat er schluss gemacht ?

Steht doch in der Überschrift

0

"Mein ex freund hat schluss gemacht und er beleidigt mich immer"

na was glaubst du wohl?

0

Auch wenn es schwer ist.. vergiss ihn er hat dich nicht verdient

ein halbes Jahr ist nichts im gegensatz dazu was du noch alles im Leben vor hast. Schei* auf den Kerl und nimm reichlich Schokolade zu dich.

Wofür willst du denn einen Rat ? Gegen Liebeskummer ? Oder willst du jetzt hören, dass der Typ n ars*h is und dass das was er da abzieht kinderkacke is ? Also ja jedenfalls so is es, komm über ihn hinweg, vergiss ihn, brich den kontakt mit ihm ab. Irgendwann qird der Liebeskummer besser, glaub mir.

Was möchtest Du wissen?