Mein ex freund hat mich wegen einer andere verlassen ,was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, erstmal deine rechtschreibung hat echt ein lächeln auf meine lippen gezaubert ;) chongse - meinst du vllt chanche?:)

So. also jeder muss für sich selber entscheiden ob man ihm noch vergibt, ich verstehe es bis heute noch nicht warum man da immer auf ein forum geht, wir kennen ja seinen charakter nicht! Und wenn jetzt jemand sagt, dass das nicht stimmt, hat keine ahnung. Denn man weiß ja nicht ob er es ernst meint. Das kannst nur du rausfinden, indem du es nochmal versuchst oder du lässt es bleiben.

So wie du es beschreibst würde ich es lieber bleiben lassen, denn wenn er dich schon öfters verletzt hat,... Außer er hat einen guten charakter und bis auf die aktion war alles im lot:) Aber trotzdem muss ich mich wundern, wir viele frauen ( natürlich auch männer ) immer wieder auf den gleichen reinfallen. Wahrscheinlich immer noch liebe?

Würde mich auch über einen kommentar mit eurer meinung freuen;)

LG DieFrage33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armanda
28.01.2013, 21:33

hahah ,Dafür dass ich erst 5 Jahre in Deutschland lebe ,finde ich meine Rechtschreibung angemessen :D

Ich war echt zu naiv ,habe ihn immer direkt verziehen aber jetzt ist mal ein punkt wo ich nur noch losheulen könnte.Ich meine das bin ich denn für eine wen er dass er eine bessere kriegen kann sofort abhaut. Voralldingen hat er von ihr noch ein korb bekommen und jetzt kommt er wieder bei mir an ,ich fühle mich leicht verarscht. Sein charakter ist allerdings gut, naja mal abgesehen davon dass er immer ein auf gangster dies das macht.Gibt er es auch zu dass er ein ars*** ist. Ich denke schon fast 2 wochen darüber nach ,was ich machen soll. Viele sagen mir ich soll es sein lassen ,manche sagen dass ich es nochmal versuchen soll. Aber was ist das denn ? ich kann ihn denk ich, nie wirklich vergessen.Ich sehen ihn jeden tag in der schule und habe auch manchmal aber selten untericht mit ihn. Was für ein ..... -.-

0

Wieso zweite Chance? Ich denke er hat dich schon mehrere Male verletzt? Lass es einfach sein, hast du noch nicht selbst eingesehen das er nur mit dir spielt?

Wirst du ihm zu langweilig, sucht er sich ne Andere. Ist die dann wieder langweilig kommt er wieder zu dir gekrochen... Da solltest du mehr Stolz besitzen als dich so benutzen zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Armanda - na auf jeden Fall erst mal richtig zappeln lassen!!! In der Zeit kannst du dir noch einmal richtig überlegen - ob du ihn noch eine zweite Chance geben willst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst hat Dich schon öfter verletzt, also scheint er ja schon seine zweiten Chancen gehabt zu haben.

Und mal ehrlich, was ist das für n Sche*ß mit diesem andren Mädel, dass er nicht mal kannte? Mach Dich nicht zum Deppen . Lass ihn nicht zappeln, sondern erteile ihm eine klare Absage. Und komm nicht mit "ich liebe ihn aber so" - er tut es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Rechtschreibung würde ich ihm den gefallen tun und ihn nicht zurück nehmen zu seinem eigenen besten und danach solltest du mal einen deutschkurs besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armanda
28.01.2013, 21:26

ich bin erst 15 ,und lebe erst seid 5 jahren in deutschland.Dafür finde ich meine Rechtschreibung schon sehr gut.Und außerdem habe ich jetzt auch nicht darauf geachtet wie ich schreibe,weil ich es schnell loswerden wollte.Aber trotzdem danke hahah ;)) :DD

0

voll mies sowas kenn ich -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?