Mein Ex Freund hat mich verarscht und ich hab niemanden zum reden, was tun?

5 Antworten

Hi!

Nun, da du wie du sagst neimanden wirklich zum drüber reden hast, hilft es dir vielleicht, einem Hobby nachzugehen, bei dem man Menschen trifft! Teamsport, Nähen... Für jeden Typ ist da etwas dabei. Vielleicht findest du dort einen Kollegen oder eine Kollegin. :)

Andererseits gibt es auch viele Portale im Internet, bei denen man anonym chatten kann und Leute sich mit deinen Problemen beschäftigen - Google ist dein Freund.

Alles wird besser, viel Glück!

Gruß

Was für Portale meinst du?

0
@paysch

Seelsorge, diverse kirchliche und ehrenamtliche Chatrooms.. Google es einfach mal, es gibt so etwas, kenne mich da aber auch nicht sooo aus.

0

Hey ich hoffe dir gehts besser, mein Freund hat sich am 12.5 von mir getrennt tja also weiß ich wie du dich fühlst. Ich hatte auch niemanden zum reden aber ich hab mir selber gesagt das er es nicht wert ist ihn nach zu trauern .Also hoffe ich das du es geschafft hast :-)

danke :)

0

Du musst darüber nicht reden. Am besten vergisst du es und schaust nach vorne, das bringt dir am meisten. Unternimm was mit Freunden und lenk dich ab :) 

Dazu fehlen mir auch die Freunde ...

0

Was möchtest Du wissen?