Mein Ex-Freund hat eine Neue und ich liebe ihn immer noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jedesmal, wenn Du traurig bist, die negativen Seiten der Freundschaft aufschreiben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu die Beiträge von deiner Facebook Seite entfernen, sodass du diese nicht immer sehen musst. Mehr kannst du da nicht machen.

Trotzdem viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut, aber da bist du irgendwie selber Schuld. Immerhin hast du dich getrennt, und nicht er.

Aber als kleinen Hoffnungsschimmer; Vielleicht postet er die Bilder genau um dich eifersüchtig zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oidossi
14.08.2016, 22:37

Der will sie nicht eifersüchtig machen - ich glaube nicht, dass man mit 16 berechnend doppelspurig fährt. Da ist die Neue die alles verzehrende Flamme. Es wäre auch ganz schofel dieser gegenüber, sie ahnungslos als Objekt der Eifersucht zu benutzen.

In Beziehungen kann man natürlich viel Müll erleben, besonders wenn man noch nicht soviel Lebenserfahrung hat - mich hat mal jemand zum Frühstück "ausgeführt", in das Bistro, wo sein Noch-Freund arbeitete (hatten wohl eine kleine Krise), während er dort war... - ist sehr lange her, mir aber in Erinnerung geblieben, als besonders berechnende, irgendwo fast menschenverachtende "Nummer", die mir während sie geschah, gar nicht richtig bewusst war, sonst wäre ich dort gar nicht reingegangen.

Wie gesagt - Lebenserfahrung ist ein hohes Gut und mit Liierten soll man sich prinzipiell nicht einlassen. Trotz dem dem berühmten "Da läuft schon lange nichts mehr" zieht man letztlich doch den Kürzeren.

0

Wenn du ihn nicht als Freund bei Facebook löschen möchtest, kannst du seine Postings auch einfach aus deiner Timeline ausblenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts tun. Er wird nicht zurückkommen. In eurem Alter darf man das aber noch nicht zu schwerwiegend betrachten. Die jetzige wird nicht für immer seine Freundin sein und du wirst ihn schlagartig vergessen, sobald ein Neuer auf deiner Bildfläche erscheint. So muss man das sehen. Ihr seid schon sehr früh dran mit allem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auf Facebook deaktivieren dass du seine Posts siehst und naja, ganz klassisch, neue Leute kennenlernen die dich ablenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich von ihm; du machst dich nur selbst kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?