Mein Ex-freund erzählt lügen über mich, begrabscht und küsst andere Mädchen. Wiederum meint er zu mir, das er mich liebt. Warum macht er das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil er ein unreifer Mensch ist, der kein Benehmen hat. Halte Abstand zumindest bis er etwas erwachsener und anständiger ist.

Er möchte wahrscheinlich mit dieser falschen Art deine Aufmerksamkeit gewinnen, was aber absolut nicht richtig ist! Das solltest du ihm klar machen

Weil Er bei Dir damit durchkommt.

Weil sein Hirn unterhalb der Gürtellinie zuhause ist.

Er ist ein Vollidiot 

wahrscheinlich will er dass du keinen anderen abbekommst - für ihn läufts ja anscheinend ganz gut

lg

2AlexH2 23.02.2017, 19:36

Wenn er grabschen muss? Nö denke eher der spürt ein Riesendefizit und merkt jetzt dass ihm zumindest etwas fehlt. 

Halte Abstand, kommt er zurück gehts ums grabschen und Küssen, dass er wohl vermisst.

0
2AlexH2 23.02.2017, 22:42
@TwitterHilfe

Hattest du schon Mal ne Freundin, wohl eher nicht. Grabschen ist wie Betteln oder besser stehlen.

0
TwitterHilfe 23.02.2017, 22:45
@2AlexH2

Ich nehme an die Metapher braucht ihre Zeit? 

Komm von deinem Standpunkt - warum er zu ihr zurück wollen würde im moment nur zu : 

grabschen ist wie betteln oder besser stehlen - macht bei der ex mehr spaß 

Diese aussage ist aber relativ schwachsinnig.

lg

0

Was möchtest Du wissen?